RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

45,26 EUR
+0,02 % +0,01
07:31:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
DanielPro
DanielPro, 06.02.2026 14:22 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wo hat sich der Kurs seit gestern verdoppelt? 🙈😂
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 11:20 Uhr
0

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.

Geht gar nicht anders im Iran. Das sind unglaubwürdige Menschen aus der Steinzeit.
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 11:17 Uhr
0

Vor den Zahlen noch Ath

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Vor den Zahlen noch Ath
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.

Was magst du den? 50% am Tag? Ich würde mir wünschen das er lieber nachhaltig 3% am Tag macht.
J
JohannesTirol, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:44 Uhr
0
Ich denke mal das Renk jetzt RM... mit zieht..😅📈
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 10:44 Uhr
0

Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.

Grillt sie endlich mal. So ein gutes Unternehmen einfach mit so einem Mist zerstören zu wollen.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:42 Uhr
0
Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:41 Uhr
0
Wow was denn hier los 🚀🕺🏼? Haben sich die Analysten schon gemeldet?
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch schon mehr verloren als gewonnen
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣

Mir scheißegal ob du das glaubst, ich habe den gestern bei 42 Cent gekauft und heute einfach Glück gehabt, 4000 Stück da bin ich weit von entfernt multimillionär zu werden
C
Cyprian, 06.02.2026 10:19 Uhr
0
Das Geld ist schon wieder in einer anderen Aktie investiert und hoffe morgen gibt den nächsten Verkauf mit 500 - 1000 Euro Gewinn ;-)
F
FliegerMaverik, 06.02.2026 10:14 Uhr
0
letztes Jahr hatte ich noch bei 63 gekauft und damit Gewinn gemacht. Nur mal so am Rande und wenn man so günstig kaufen möchte kann man auch mal leer ausgehen ;-)
C
Cyprian, 06.02.2026 10:12 Uhr
1
Ich hab meine gestern gekauften 200 Stk mit einem Mehrwert von Netto 1000 Euro wieder verkauft …kann wesentlich höher gehen ja, aber für mich ist das auch gutes Geld für 24 Stunden…allen weiterhin hohe und nachhaltige Kurse..
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:04 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -4,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,04 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Ast Space Mobile -4,20 %
6 Security der nächsten Generation -3,04 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen