RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 18:25 Uhr
0

Der Iran wird sich aber niemals das KOMPLETTE Atomprogramm nehmen lassen (0% Urananreicherung auch keine 4-5%), die Unterstützung sämtlicher Milizen einstellen & ihre ballistischen Raketen Produktion zurückfahren oder gar einstellen.

Dann pfeift es halt ... Aber das werden die nicht zulassen wollen .. die Gespräche waren ja scheinbar super .. also irgendwo müssen die Turbans ja entgegen gekommen sein ..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 17:56 Uhr
1

Wieso im nahen Osten? Die Gespräche seien sehr gut verlaufen und der Iran Will sicher keinen Krieg .

Der Iran wird sich aber niemals das KOMPLETTE Atomprogramm nehmen lassen (0% Urananreicherung auch keine 4-5%), die Unterstützung sämtlicher Milizen einstellen & ihre ballistischen Raketen Produktion zurückfahren oder gar einstellen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 17:21 Uhr
0

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.

Wieso im nahen Osten? Die Gespräche seien sehr gut verlaufen und der Iran Will sicher keinen Krieg .
ValNel
ValNel, 07.02.2026 16:51 Uhr
0

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.

Und im eigenen Land... Gestern das Video
Goldrusti
Goldrusti, 07.02.2026 16:48 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 15:58 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Ja ist was wahres dran..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 15:32 Uhr
4
Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
Pünktlich zur Hauptversammlung 😂
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/ukraine-russland-krieg-usa-fristsetzung-abkommen-gxe
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
Das wird wieder peinlich....
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/bundeskanzler-friedrich-merz-donald-trump-besuch-gxe
DanielPro
DanielPro, 07.02.2026 12:34 Uhr
0
Da geht einfach nichts vorwärts... https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-stromausfall-114.html
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:55 Uhr
0
Aber wahrscheinlich sind genau da dann wieder Verhandlungen.... Da Wette ich was ...
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:54 Uhr
1
Kurz vor den zahlen ein saftiges Zertifikat holen , lautet die Devise......
Goldrusti
Goldrusti, 07.02.2026 10:45 Uhr
0
Dann hoffe ich mal, dass wir Montag wieder Richtung 60€ gehen.
ek5
ek5, 07.02.2026 10:30 Uhr
0
dpa-AFX-Analyser 06.02.2026 12:30 Uh (2) DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Renk auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 72 Euro auf "Buy" belassen. Der Panzergetriebe-Hersteller dürfte das Jahr 2025 solide zu Ende gebracht haben, schrieb Christophe Menard in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar nach einer Telefonrunde mit Analysten zum anstehenden Quartalsbericht. Die Aussagen von Renk hätten für Zuversicht gesorgt./ajx/ag Veröffentlichung der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2026 / 07:57 / CET
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 IPO CSG -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen