RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,87 EUR
-4,58 % -1,96
17:57:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.765
Pyroboy
Pyroboy, 13.02.2026 15:26 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-friedensgespraeche-li.3381034
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 15:08 Uhr
0
Ja wäre gut. Aber Dienstag wieder Heuchlertreffen...
ValNel
ValNel, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Allein schon wenn man sich die Rede vom Bundeskanzler auf der Sicherheits Konferenz in München angehört hat...📈
ValNel
ValNel, 13.02.2026 14:59 Uhr
0
Gehe mit...💰💶
H
Hunt0r, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
Heute 60 Euro 💶
Kemach
Kemach, 13.02.2026 14:48 Uhr
0

Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.

Warum nicht 😎
Goldrusti
Goldrusti, 13.02.2026 13:25 Uhr
1
Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 13:15 Uhr
0

Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?

Nur Freitag der 13te aber dafür ganz gut heute 😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-offenbar-zweiten-Flugzeugtraeger-nach-Nahost-id30358851.html
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:20 Uhr
0
Das hat die KI so Formuliert... Keine Ahnung warum 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:19 Uhr
0
Ich habe ausschließlich Renk-Aktien in meinem Depot und das bereits seit über zwei Jahren.Auch wenn die letzten Monate nicht optimal waren, habe ich meinen ursprünglichen Einsatz mehr als verdreifacht.Ich bin zuversichtlich, dass noch ein Anstieg von 100-150% möglich ist.
N
Nordhimmel, 13.02.2026 10:15 Uhr
0

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...

Der Boss hat gesagt es gibt Öl für die nächsten 500-1000 Jahre. Kann mich noch an Anfang der 2000er Jahre erinnern, wie hysterisch von Öl-Knappheit gesprochen wurde. Da wurde gesagt, dass 2012 das letzte Ölfeld in Saudi-Arabien seinen Peak haben wird.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 10:06 Uhr
0

Vernunft fehlt in Deutschland seit Jahren ... Mit den pfeifen in der Regierung wird das sowieso nix. Aber bisher hat es mal meinen gewinnen an der Börse gut getan 😅

Und ich wollte gerade noch texten das mir das momentan null freude bereitet ins Depo zu schauen!🤣🤣😬😬
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:05 Uhr
0
Vernunft fehlt in Deutschland seit Jahren ... Mit den pfeifen in der Regierung wird das sowieso nix. Aber bisher hat es mal meinen gewinnen an der Börse gut getan 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 10:02 Uhr
0

www.n-tv.de/politik/Oekonom-vermisst-vernuenftigen-Plan-bei-Verteidigung-id30358243.html

Na wenn das jetzt schon ein Ökonom vermisst dann Gute .......!!!🙊🙊😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
8 Strategy B -17,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen