RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
54,37
EUR
-0,08 % -0,05
19:00:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 51.267
Ma.k,
18. Feb 8:26 Uhr
3
So, jetzt rüstet Kanada auch noch heftig auf .. was haben wir davon ?
Deutschland liefert an Kanada unter anderem , Leopard 2 Panzer . Erst 2024 gab es solche Lieferungen .. man kann stark davon ausgehen, dass Renk auch hier gut profitiert, da Kanada mit Sicherheit keine Panzer aus den USA bestellt , weil die sich ja eben gegen die USA aufrüsten .
Ma.k,
18. Feb 8:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
S
Schlawini,
18. Feb 7:50 Uhr
1
Quelle: Capital.com
https://search.app/Ev6dZ
Ma.k,
17. Feb 20:28 Uhr
0
KNDS ist ja auch mit über 15% bei renk drin .. die wollten ursprünglich bei renk diese sperrminorität erlangen .. gut möglich, dass das dann nach dem Staatseinstieg bei KNDS passiert .. es wäre eine plausible Erklärung , weil die Familie Wegmann ihre Anteile bei KNDS verkaufen wollen , deshalb keine weiteren Anteile bei renk gekauft wurden ...
Ma.k,
17. Feb 20:24 Uhr
0
Also mal mindestens eine sperrminorität.. oder stand im Artikel wie viel Prozent der Staat sich da holen will? Hab's nicht gelesen ..
Ma.k,
17. Feb 20:23 Uhr
0
Also jeweils 50% und weil die deutsche Familie ihre Anteile verkaufen will , holt sich der deutsche Staat die Anteile . Aus strategischen Gründen .
Ma.k,
17. Feb 20:21 Uhr
0
Ne , da geht es darum , dass KNDS ja zum einen einer deutschen Familie gehört und zum anderen dem französischen Staat
Glücksbärchen,
17. Feb 20:11 Uhr
0
Würde der Staat anteilig einsteigen und KNDS vor einer Insolvenz bewahren ist das einfach aber so bin ich sehr unsicher ob das nicht eher schlecht sein könnte....🤔😊
Glücksbärchen,
17. Feb 20:08 Uhr
0
Das mit KNDS und Renk habe ich auf dem Schirm nur das mit dem Staat kriege ich nicht do ganz zusammen ob nun gut oder eher nicht?!🤔🤭
Ma.k,
17. Feb 20:08 Uhr
0
Keine Ahnung warum das jetzt zensiert wurde 😂
Ma.k,
17. Feb 20:08 Uhr
0
He-lsing
Ma.k,
17. Feb 20:06 Uhr
0
Sagen wir mal KNDS verleibt sich jetzt Renk ein und geht an die Börse und dann kommt der Staat und steigt wiederum bei KNDS ein, wäre das dann noch gut für uns?🤔 Ich vermute ja und nein, richtig? Ja, in Bezug auf Sicherheit/stabilität und Nein, ach weis ich auch nicht!🙊🙊 Kann mir jemand helfen? Wo ist eigentlich Goldrusti wenn Frau ihn mal braucht?!😅😅😘
KNDS würde den Renk Aktionären ein Angebot machen , um deren Aktien zu bekommen . Da hätten wir nichts von, dass der Staat bei KNDS einsteigt. Es sei denn , KNDS geht über Reverse merger an die Börse. Dann wäre das was anderes .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | ±0,00 % | Alle Diskussionen |