RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Alex_KL
Alex_KL, 22.02.2026 18:46 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html

Iwie trifft aber wenig ein was er so immer sagt.
Ma.k
Ma.k, 22.02.2026 18:46 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html

Wahrscheinlich genau am 5. März. Ist ja klar 😂
Pyroboy
Pyroboy, 22.02.2026 18:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.02.2026 8:48 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-technologische-innovationen-fuer-maritime-sicherheit.html
N
Nordhimmel, 21.02.2026 23:57 Uhr
0
Diese reißerischen Überschriften immer. :O https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-extreme-meinung/
N
Nordhimmel, 21.02.2026 22:57 Uhr
0

https://www.n-tv.de/ratgeber/Renk-mit-25-Prozent-Chance-id30384689.html

Spannend!
DanielPro
DanielPro, 21.02.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ratgeber/Renk-mit-25-Prozent-Chance-id30384689.html
DanielPro
DanielPro, 21.02.2026 0:10 Uhr
0
Schauen wir was jetzt passiert... https://kaizen-blog.org/absolut-beschaemt-wie-trump-nach-der-tarif-niederlage-den-supreme-court-zum-loyalitaetstest-erklaert/?sfnsn=scwspmo&fbclid=IwdGRleAQFyQxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEek40ErFNW0i120K25jtnXxnV8t8RS1hgJWxXTzJ_9OOPUHKqFc1xo0CDvOF8_aem_zy-yn5qFux62vXFUnnKCDg
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glückwunsch. Ich habe nur 300 Stück bei 75/76€ rum verkauft. War zu gierig... Hätte ma machen können... Alles raus und bei 49€ wieder ordentlich Einkaufen. Tja... 😂🤦‍♂️
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 20:33 Uhr
0
Kann ja jeder machen wie er will ..
K
Kaierl, 20.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr in traditionelle Werte mit Zukunftsperspektiven..Heidelberg Materials hat mir viel Spaß gemacht die letzten Tage..aber ich bin nach wie vor hier investiert und bin überzeugt von der langfristigen Performance..aber nicht kurzfristig..höchst Volatil..
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 20:14 Uhr
0

Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen

60,55€ ungefähr... Gut... Auf geht's bis Anfang März zur 71/72€ Marke... Muss funktionieren 😂😂😂🙈
K
Kaierl, 20.02.2026 19:55 Uhr
0
Ich würde mir wünschen wenn Präsidenten per Dekret gegen AI Empfehlungen ausgetauscht werden..verurteilte Verbrecher und **** bekommen internationales Gehör..ein Tiefpunkt unserer Evolution..
K
Kaierl, 20.02.2026 19:50 Uhr
0
Alles Spekuklatius..obwohl Weihnachten vorbei ist..es gibt hier keinerlei Chartanalysen die funktionieren..alles hängt von geopolitische n Aussagen ab und emotionalen Entscheidungen. Wenn Donald einen Friedendspups lässt, kracht es hier trotz Auftragsbestand runter..wie bei allen anderen Rüstungstiteln..freut euch einfach wenn die Pipeline-Deals klappen..bleibt eng an den Themen dran um schnell zu reagieren..keinerlei Empfehlung..nur Erfahrungen..
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen