RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
E
Epopiet, 02.03.2026 15:11 Uhr
0

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht

Das hier seit Monaten ist garantiert nicht legal.
ek5
ek5, 02.03.2026 15:10 Uhr
1

Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht
E
Epopiet, 02.03.2026 15:08 Uhr
0
Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.
r
robinpro, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...

Deine zwei Nachrichten innerhalb von 3 Minuten widersprechen sich aber grundsätzlich :-)
ek5
ek5, 02.03.2026 15:07 Uhr
0
Von + 500€ heute morgen auf jetzt - 3300€ - Super Entwicklung heute
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:06 Uhr
0
Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:04 Uhr
0
+2,3% dank dem Wochenende. Wo ist das Probleme
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?

Keine Ahnung .. wahrscheinlich weil der Frieden in der Ukraine greifbar geworden ist ... Sobald die sich einigen , könnte Stabilität Einkehren..
E
Epopiet, 02.03.2026 15:03 Uhr
0
Wird doch noch abgefischt, wie soll das denn auch.
W
WhoIs, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
Blasrohre
ek5
ek5, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Der ganze Sektor leidet .. einmal quer durch .. Leonardo hat vor Tagen super zahlen vorgelegt und rot . Momentan spielt einfach nichts eine Rolle , sogar Krieg bringt nichts ..

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 14:55 Uhr
0
Der ganze Sektor leidet .. einmal quer durch .. Leonardo hat vor Tagen super zahlen vorgelegt und rot . Momentan spielt einfach nichts eine Rolle , sogar Krieg bringt nichts ..
W
WhoIs, 02.03.2026 14:55 Uhr
0
Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.
ek5
ek5, 02.03.2026 14:47 Uhr
2

Also meine CSG und TKMS sind rot. Und viele andere auch. Das hat nix mit eurer renk zu tun

CSG macht eine große Meldung nach der anderen, trotzdem im Minus. Man muss einfach abwarten
B
Baddi1980, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich habe bei keiner große Sprünge erwartet aber dass die teilweise derb rot sind ist schon Crazy
ek5
ek5, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Rheinmetall ist sogar schon rot .

Die Zeit ist einfach noch nicht reif! Aber es wird schon kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen