RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:53 Uhr
0

Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!

Ich habe um 2 Aktien aufgestockt 🤦‍♂️😂😂😂
ek5
ek5, 03.03.2026 8:51 Uhr
0
Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
+++ 08:19 Israel schickt Bodentruppen in Südlibanon +++ Die israelische Armee teilt auf X mit, dass Bodentruppen im südlichen Libanon operieren. Soldaten der IDF seien "an mehreren Punkten in der Nähe der Grenze positioniert".
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:19 Uhr
0
Weiter abwärts... RENK 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 8:05 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)

Die Realität sieht anderst aus .. es geht runter 😅
K
Kleinarwin, 03.03.2026 7:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)
keepitsimple
keepitsimple, 02.03.2026 21:09 Uhr
0

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑

Gähn..😴
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 20:18 Uhr
0

@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑
Geri0815
Geri0815, 02.03.2026 19:48 Uhr
1
@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 19:14 Uhr
0
Gute 4% plus ist doch ganz gut ...andere sind im Minus 😀
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Solange ne Aktie volatil bleibt ist sie nicht tot
ek5
ek5, 02.03.2026 16:44 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj

„Leichte Gewinnmitnahmen „ ist gut…
K
Kleinarwin, 02.03.2026 16:29 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:26 Uhr
0
Hier müssen ja Kleinanleger UND Millionäre glücklich gemacht werden 🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Das sagst schon seit Monaten 😜🤣

Wir steigen ja auch Seit 48€
Highländer
Highländer, 02.03.2026 16:06 Uhr
0
Der Angriff auf den Iran wirkt sich am Montag sehr unterschiedlich auf die Aktien aus. Außer den Rüstungsaktien gehen die Kurse anderer Aktien überwiegend stark zurück. Am Montag gewinnt die Renk-Aktie in der Spitze bis zu 7%, aktuell korrigiert sie wieder und steht bei 59,40 €. Wie geht es hier weiter? www.finanznachrichten.de/...eutet-der-angriff-im-iran-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen