RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.838
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 04.03.2026 11:37 Uhr
0

Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?

Die RENK Group AG Quartals-/Jahreszahlen werden am Donnerstag, 05. März 2026 veröffentlicht. Laut aktuellen Finanz-Kalender-Angaben erscheinen die Ergebnisse „after market hours“, also nach Börsenschluss (also nach Handelsschluss in Frankfurt). Das bedeutet typischerweise ab ca. 17:30 MEZ bzw. ab dem frühen Abend am 05. März 2026. 
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Da verkauft man doch gerne sein gold und rüstet sich 😂
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Wir haben hier bald allerbeste Bedingungen... 1. Ein weiterer Krieg , der ausartet. 2. Wahrscheinlich top Quartalszahlen. 3 Leerverkäufer, die rausgehen müssen . Das in Kombination , bedeutet das unausweichliche.....
T
Traveller61, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
was bedeutet steil?.... hier wohl moderate 10% und dann in den nächsten Wochen auf 70€ bis 75€ zu..... schöne wäre ein Anstieg wie bei Battalion Oil Corporation in 3 Tagen 🤥🤡😂🤣😅...ne ne, das ist hier eine langfristig solide Anlage solange aufgerüstet wird oder schön für Daytrader....
Mixer65
Mixer65, 04.03.2026 10:27 Uhr
0

als stiller mit Leser, heute scheint es grün zu werden und morgen steil, hoffe ich doch...

Was Bedeutet steil ? 3%. 5%. 10%. 15% ……. ??
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:15 Uhr
0
Dann ist die Zeit reif .......😋
T
Traveller61, 04.03.2026 10:15 Uhr
0
als stiller mit Leser, heute scheint es grün zu werden und morgen steil, hoffe ich doch...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:14 Uhr
0
Ich gehe davon aus , dass Leerverkäufer langsam raus gehen ..
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:14 Uhr
0

Super, Danke für die Info ! 👍

So war's mal die letzten Male ...
Mixer65
Mixer65, 04.03.2026 9:50 Uhr
0
Super, Danke für die Info ! 👍
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:49 Uhr
0

Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?

Normal um 7 Uhr
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:49 Uhr
0
Nur noch ein bisschen und ich such mir ein schönes zerti raus ...
Mixer65
Mixer65, 04.03.2026 9:33 Uhr
0
Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:30 Uhr
1

Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..

Könnte passieren 🤙
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:27 Uhr
0

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..

Da Deutschland in der Waffenproduktion doch einige Weltmarktführer hat, ist sie leider nicht auszuschließen.
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:25 Uhr
1
Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen