RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.828
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 18:33 Uhr
0

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Jaja schon klar .. die Menschen lieben die grünen 😂
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 18:24 Uhr
1

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Ob grüne oder CDU, ist doch eh das selbe😅
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 18:23 Uhr
0

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Ob grüne oder CDU, ist doch eh das selbe😅
B
Baddi1980, 08.03.2026 18:15 Uhr
0
Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 18:04 Uhr
0

😅 typische sonntags Gedanken ... Wenn's dann ab geht , verkaufst ja doch nicht .. dann ist man wieder voller Euphorie und Hoffnung 😄

Ne ne da bin ich schon konsequent! Ich hab mich natürlich noch nicht entschieden und mache es überlegt! Aber wenn bis Mitte des Jahres nix kommt kommt erstmal nix mehr.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:35 Uhr
0

Ich bin mit Renk (trotz mehrmaligem nachkaufen) 20k im minus, natürlich dumm ich war zwischendurch im plus aber hatte natürlich Hoffnung 💥💥🚀🚀 Sollte ich nochmals rauskommen mit 0 denke gehe ich raus und lasse das Thema!! Einfach zu ärgerlich

😅 typische sonntags Gedanken ... Wenn's dann ab geht , verkaufst ja doch nicht .. dann ist man wieder voller Euphorie und Hoffnung 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:23 Uhr
0
Was mich an der Börse oft nervt. 90% der Zeit passiert nix und ist nervig, 10% der Zeit steigt die scheiße so dermaßen
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:22 Uhr
0

Und ehrlicherweise ist dein dummes Geschwätz oft, mit Rückhalt das ich nicht schon raus bin. Ich steh auf so nen Mist 😅

Haha. Wir kleinen frische müssen uns den Großen halt unterordnen ansonsten verdienen wir auch nix. Und wenn die ihre Games durchziehen dann muss man halt geduldig sein und da durch. Du wirst mir Sicherheit nicht verkaufen da der nächste Ausbruch gigantisch sein wird
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:20 Uhr
0

Eine Rüstungsaktie vom Ath fast zu halbieren,und das in den Zeiten. Das ist ganz klar durch Medien und Banken gelenkt. Von alleine passiert so etwas nicht

Und ehrlicherweise ist dein dummes Geschwätz oft, mit Rückhalt das ich nicht schon raus bin. Ich steh auf so nen Mist 😅
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:19 Uhr
0
Ich bin mit Renk (trotz mehrmaligem nachkaufen) 20k im minus, natürlich dumm ich war zwischendurch im plus aber hatte natürlich Hoffnung 💥💥🚀🚀 Sollte ich nochmals rauskommen mit 0 denke gehe ich raus und lasse das Thema!! Einfach zu ärgerlich
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:19 Uhr
0
Eine Rüstungsaktie vom Ath fast zu halbieren,und das in den Zeiten. Das ist ganz klar durch Medien und Banken gelenkt. Von alleine passiert so etwas nicht
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:16 Uhr
0

Heidelberg schließt ein Betonwerk in Paderborn wegen Absatzprobleme. Ähhhhm Sondervermögen Infrastruktur? Ich glaube langsam den falschen gewählt zu haben.

Eben. Ist doch nur noch krank in diesem Land
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:15 Uhr
1
Heidelberg schließt ein Betonwerk in Paderborn wegen Absatzprobleme. Ähhhhm Sondervermögen Infrastruktur? Ich glaube langsam den falschen gewählt zu haben.
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:14 Uhr
0

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!

Für mich ist das Komplett geistesgestört. Aber hauptsache das Härchen in der Suppe suchen. Junge Junge 😅
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:10 Uhr
1

Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:05 Uhr
0

Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.

Das war ein und die selbe Person .
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen