RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:43 Uhr
0

Ist ja so gewollt worden.

Woher weißt? Du weißt immer so viel...hmmm
E
Epopiet, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Weil sie alle verkauft haben

Ist ja so gewollt worden.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:35 Uhr
0

Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅

Weil sie alle verkauft haben
E
Erkanisto, 09.03.2026 8:34 Uhr
0
April Scherz ?
E
Epopiet, 09.03.2026 8:31 Uhr
0
Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 8:30 Uhr
0
Morgen zusammen, das wird ja mal wieder eine angenehme Woche…..
E
Epopiet, 09.03.2026 8:26 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...

Lässt sich schön beobachten der Höhenflug seit Monaten 😅
K
Kleinarwin, 09.03.2026 8:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...
E
Epopiet, 09.03.2026 8:20 Uhr
0
Was ist denn nun los mitt rüstung und auftragsbücher voll.
T
Tabaras, 09.03.2026 7:44 Uhr
0
Ist das jetzt ein Politforum?
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 7:28 Uhr
0

Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch
K
Kleinarwin, 09.03.2026 7:17 Uhr
0
Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.
m
mexxx, 08.03.2026 22:11 Uhr
1
Das Land ist anscheinend noch nicht genug im Eimer, zig hunderttausende Arbeitsplätze gehen bzw, gingen verloren und die grünen gewinnen die Wahl, Wohlstandswähler eben, denen geht es noch viel zu gut. Aber das böse Ende kommt noch , weiter so :
ek5
ek5, 08.03.2026 21:21 Uhr
1

So weit ist es mit unserer Demokratie schon ..

Schwurbeln ist hier unerwünscht!
Kemach
Kemach, 08.03.2026 20:26 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Weil keiner was mit blauen zu tun haben will 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen