RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
ValNel
ValNel, 09.03.2026 9:54 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Das gehört hier nicht her.. Wir haben andere Sorgen, mit renk .
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:48 Uhr
0

Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß
m
matze62, 09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch
m
matze62, 09.03.2026 9:34 Uhr
2

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind
m
matze62, 09.03.2026 9:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los. Geht schon wieder runter
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:43 Uhr
0

Ist ja so gewollt worden.

Woher weißt? Du weißt immer so viel...hmmm
E
Epopiet, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Weil sie alle verkauft haben

Ist ja so gewollt worden.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:35 Uhr
0

Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅

Weil sie alle verkauft haben
E
Erkanisto, 09.03.2026 8:34 Uhr
0
April Scherz ?
E
Epopiet, 09.03.2026 8:31 Uhr
0
Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 8:30 Uhr
0
Morgen zusammen, das wird ja mal wieder eine angenehme Woche…..
E
Epopiet, 09.03.2026 8:26 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...

Lässt sich schön beobachten der Höhenflug seit Monaten 😅
K
Kleinarwin, 09.03.2026 8:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...
E
Epopiet, 09.03.2026 8:20 Uhr
0
Was ist denn nun los mitt rüstung und auftragsbücher voll.
T
Tabaras, 09.03.2026 7:44 Uhr
0
Ist das jetzt ein Politforum?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen