RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
ek5
ek5, 27. Mär 9:12 Uhr
1

Was für ein schwachsinninger Kommentar..

Er wird hier nicht mehr schreiben Können!
Uwele123
Uwele123, 27. Mär 9:10 Uhr
1

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass es nach oben geht. Ob wir nochmal 85€ erreichen, habe ich schon so meine Zweifel
Z
ZockerKandidat, 27. Mär 9:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein schwachsinninger Kommentar..
r
robinpro, 27. Mär 9:06 Uhr
0
Hatte nach meinem komplettausstieg letzte Woche gestern eine kleine neue Position eröffnet. War zu früh aber glücklicherweise nur eine wirklich kleine Posi 🫣
F
Flafbaff, 27. Mär 9:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr interessant, mal gut das du das erwähnt hast. 😂
C
Corona, 27. Mär 9:04 Uhr
0
Fängt ja wieder Scheiße an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:59 Uhr
1
Wichtig vormittags über 50€ kommen Nachmittag zur 60€ Montag auf die 70€ darauf warte ich 🤌🚀🙏
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 8:56 Uhr
0

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Ja und der Russe der scheinbar finanziell am Ende sein soll. Der Pumpt gerade die Milliardäre und Oligarchen an
Renk76md
Renk76md, 27. Mär 8:54 Uhr
0
Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:53 Uhr
0
Auf zur 70 🙏✌️💰🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 6:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-zum-zweiten-Mal/38202800 🍊
J
JohannesTirol, 26. Mär 22:35 Uhr
0

Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .

Hoffentlich endet es morgen grün, hab heute auch zugekauft
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 21:56 Uhr
0
Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .
Kemach
Kemach, 26. Mär 21:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.

Die EU hat doch keine Ei.er 😢😢
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 IPO CSG -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen