RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,19 % -1,53
13:13:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 8:09 Uhr
0
Ups stimmt oster Korb halt auf Dienstag legen
j
jchrusty, 2. Apr 8:02 Uhr
1

So ist es , die Frage wie weit fällt es heute und Lohnt der Einstieg oder besser bis Montag warten 😃

Montag ist die Börse doch auch geschlossen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 7:59 Uhr
0
Ich frag mich ob wir unter 46 gehen heute und morgen , und wo das nächste Körbchen hingestellt wird 🤔😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 7:51 Uhr
0
So ist es , die Frage wie weit fällt es heute und Lohnt der Einstieg oder besser bis Montag warten 😃
Uwele123
Uwele123, 2. Apr 7:17 Uhr
0

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...

Der Anstieg in den letzten Tagen war super. Befürchte aber, dass jetzt erstmal wieder ein paar Rücksetzer kommen.
Y
Yeemine, 1. Apr 22:03 Uhr
1
RENK liefert HSWL 295-Getriebe an internationalen Kunden im Wert von 157 Mio. € | Presseportal https://share.google/SCVyGnckoaON3VYSd
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 21:51 Uhr
0

Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.

Das kommt , und kommt noch viel dicker 😉
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
1
Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
0
++ Iran bestreitet Bitte nach Waffenruhe ++ Stand: 01.04.2026 • 21:26 Uhr Irans Außenministerium bestreitet, US-Präsident Trump um eine Waffenruhe gebeten zu haben. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-104.html
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 21:16 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema

Wann checkt der eigentlich, dass er Russland Dinge zugestehen muss , die niemals würdig sein können ..
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 20:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema
DanielPro
DanielPro, 1. Apr 19:05 Uhr
2

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 18:31 Uhr
1

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Alles gut deine Entscheidung Gewinne mitnehmen nicht Verkehrt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:08 Uhr
0
Bin mal raus , hoffentlich richtiges Bauch Gefühl 😅💰 , bereit wieder einzusteigen mit 5€ runter dann 10€ rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
7 IPO CSG -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen