RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,99 EUR
-0,07 % -0,04
09:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
Pyroboy
Pyroboy, 3. Apr 20:19 Uhr
0

Die USA haben jetzt schon den Krieg verloren, sie wissen es auch aber sie glauben es noch nicht 😎

Das werden die auch nicht zumindest sieht's aktuell nicht danach aus
Kemach
Kemach, 3. Apr 20:10 Uhr
1
Die USA haben jetzt schon den Krieg verloren, sie wissen es auch aber sie glauben es noch nicht 😎
Ma.k
Ma.k, 3. Apr 19:53 Uhr
0

Ja gut.... Da habe ich schneller geschrieben als gedacht, aber die Argumente finde ich trotzdem super und ich wäre jetzt bereit für einen Stillstand oder der gleichen 😄

Ja da wäre die halbe Welt bereit dafür , bevor es noch wirtschaftliche Schäden gibt...
Pyroboy
Pyroboy, 3. Apr 19:30 Uhr
0

1 Million Dollar Jet?? Ich glaub die Abwehrraketen kosten schon mehr als 1 Mio 😅

Ja gut.... Da habe ich schneller geschrieben als gedacht, aber die Argumente finde ich trotzdem super und ich wäre jetzt bereit für einen Stillstand oder der gleichen 😄
Ma.k
Ma.k, 3. Apr 19:13 Uhr
1

Das verstehe ich auch nicht so wirklich aber eventuell passiert jetzt was, da der Iran ein Druckmittel hat, die Amerikaner einen 1 Millionen Dollar Jet verloren haben, die Midterms ins Haus stehen und Trumps Unterstützung eh schon seit Beginn des Krieges bröckelt

1 Million Dollar Jet?? Ich glaub die Abwehrraketen kosten schon mehr als 1 Mio 😅
Pyroboy
Pyroboy, 3. Apr 18:41 Uhr
0

Iran hat über 1 Mio Soldaten .. ich verstehe nicht was die Amis da mit den paar Soldaten wollen .. das ist deren sicherer tot.

Das verstehe ich auch nicht so wirklich aber eventuell passiert jetzt was, da der Iran ein Druckmittel hat, die Amerikaner einen 1 Millionen Dollar Jet verloren haben, die Midterms ins Haus stehen und Trumps Unterstützung eh schon seit Beginn des Krieges bröckelt
S
SaraS, 3. Apr 18:14 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-militaer-geld-li.3462913
Ma.k
Ma.k, 3. Apr 17:57 Uhr
2

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101191884/iran-krieg-aktuell-iran-nimmt-wohl-us-kampfpiloten-gefangen.html Jetzt ist die Frage: Gehen die darein oder wird dadurch jetzt irgendwie vernünftig verhandelt

Iran hat über 1 Mio Soldaten .. ich verstehe nicht was die Amis da mit den paar Soldaten wollen .. das ist deren sicherer tot.
Pyroboy
Pyroboy, 3. Apr 14:15 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101191884/iran-krieg-aktuell-iran-nimmt-wohl-us-kampfpiloten-gefangen.html Jetzt ist die Frage: Gehen die darein oder wird dadurch jetzt irgendwie vernünftig verhandelt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 3. Apr 12:46 Uhr
0
Die Amis sind mittlerweile der größte Aggressoren+ Israel.
Ma.k
Ma.k, 3. Apr 7:50 Uhr
0

Sollte Amerika wirklich im nächsten Monat von Iran ablassen ,... Wer ist der nächste ?🤔

Kuba . Hat Trump doch schon mehrmals gesagt ..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 21:07 Uhr
0
Sollte Amerika wirklich im nächsten Monat von Iran ablassen ,... Wer ist der nächste ?🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 18:44 Uhr
0
Gleich ein Dip ✌️🥱🤫
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 2. Apr 17:44 Uhr
0

Du mit deiner Mauer immer..🤣🤙🏻

Die Mauer muss wech
1143er
1143er, 2. Apr 16:24 Uhr
0

Ist doch alles gut solange die 50€ halten. Die Mauer muss stehen bleiben!

Du mit deiner Mauer immer..🤣🤙🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen