RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,99 EUR
-0,07 % -0,04
09:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 18. Apr 19:28 Uhr
0
Alles vollkommen normal was hier läuft. Wer sich in der muslimischen Welt etwas auskennt weiß das die Geschäfte hier auf ne andere Art zustande Kommen.
K
KäseLaugenStange777, 18. Apr 19:27 Uhr
0
Solange Iran sich mit den Amis "anlegen" kann sind sie on top. Später muss der Deal so gut sein das alles wie geschmiert weiter läuft..
K
KäseLaugenStange777, 18. Apr 19:25 Uhr
0

Und Trump will wieder Bomben abwerfen falls bis Mittwoch keine Einigung kommt

Verbale Muskelspiele vom feinsten
K
KäseLaugenStange777, 18. Apr 19:24 Uhr
0
Offen zu offen zu. Trotzdem fahren Schiffe durch. Ölpreis wurde hochgejagt, jetzt muss man auch verkaufen. Engpässe sind ein No Go
Kemach
Kemach, 18. Apr 18:18 Uhr
0

Die Perser haben wohl die Schließung der Straße von Hormus bekanntgegeben.

Und schon wieder geschlossen 😨😨 dank Trumpi 💤😱
ek5
ek5, 18. Apr 11:27 Uhr
0

Die Perser haben wohl die Schließung der Straße von Hormus bekanntgegeben.

Und Trump will wieder Bomben abwerfen falls bis Mittwoch keine Einigung kommt
j
jchrusty, 18. Apr 10:30 Uhr
0
Die Perser haben wohl die Schließung der Straße von Hormus bekanntgegeben.
N
Nordhimmel, 17. Apr 16:50 Uhr
0
Die Perser haben wohl die Öffnung der Straße von Hormus bekanntgegeben.
K
KäseLaugenStange777, 17. Apr 16:16 Uhr
0
Das ist halt das Schöne an renk. Verliert immer am meisten,macht aber immer auch am meisten 🤑🤣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17. Apr 15:34 Uhr
2
Habe für 58 Euro eingekauft und dachte ein super Kurs. Hatte um die Zeit schon mit mindestens 70+ gerechnet. So kann man zu täuschen. Aber ich habe Geduld
K
KäseLaugenStange777, 17. Apr 12:41 Uhr
0

Vielleicht haben die mit Gewinn verkauft und lachen über uns 😎😎

Ja kemach ,klebst mir jetzt am Hintern bloß weil ich dir mal die Wahrheit gesagt habe 🤫😃😃
Kemach
Kemach, 17. Apr 9:11 Uhr
0

Und einige haben heute wieder Geld verloren weil sie verkauft haben. Die einen freuts

Vielleicht haben die mit Gewinn verkauft und lachen über uns 😎😎
K
KäseLaugenStange777, 16. Apr 20:20 Uhr
0

Wie gewonnen, so zeronnen 😡

Und einige haben heute wieder Geld verloren weil sie verkauft haben. Die einen freuts
Uwele123
Uwele123, 16. Apr 19:02 Uhr
1
Wie gewonnen, so zeronnen 😡
N
Nordhimmel, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Das ist doch alles nervig. Stand doch heute schon bei 54,70
Uwele123
Uwele123, 16. Apr 15:50 Uhr
0
Erstmal runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen