RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
T
Tobitop, Donnerstag 9:13 Uhr
0
Fängt ja „gut“ an heute
ek5
ek5, Donnerstag 9:01 Uhr
0
Ein sehr interessantes Videos von Renk- Senior Manager IR
ek5
ek5, Donnerstag 8:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/21038970-iif-renk-group-ag-with-christian-weiss-senior-manager-investor-relations
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Donnerstag 8:34 Uhr
1
Nehmen halt die Zusatzkohle gerne mit 🤑
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 8:33 Uhr
0
Schlechte Nachrichten sind für diese Leute halt eben gute Nachrichten. Warum nicht Crashen. Geht ja 100% wieder hoch
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 8:32 Uhr
0

Der jetzige Absturz war völlig unbegründet. Es wird wieder hoch gehen. Die Investoren werden nun festgestellt haben, dass der geplatzte Fregattendeal auf Renk keinerlei Auswirkungen haben wird. Renk Aktie: 6,9 Milliarden Auftragsbestand https://share.google/xy4rTFXtEslwHmy2n

Als ob die das nicht wissen:)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Donnerstag 8:07 Uhr
1
Der jetzige Absturz war völlig unbegründet. Es wird wieder hoch gehen. Die Investoren werden nun festgestellt haben, dass der geplatzte Fregattendeal auf Renk keinerlei Auswirkungen haben wird. Renk Aktie: 6,9 Milliarden Auftragsbestand https://share.google/xy4rTFXtEslwHmy2n
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 7:38 Uhr
1
Also was ich Teils von Leuten gehört habe persönlich die Soldaten sind. Also Rüstung wird sowas von Durch die Decke Gehen. Einige Länder in Europa sind extrem kriegsgeil sag ich nur. Das wird Knallen rund um 2030
M
Micky71, Mittwoch 23:45 Uhr
0

Ich werfe mal wieder meine belächelten 37€ in den lostopf

Vielleicht sogar noch weit günstiger ...
P
Pechimspiel, Mittwoch 23:37 Uhr
1
Ich werfe mal wieder meine belächelten 37€ in den lostopf
ek5
ek5, Mittwoch 22:12 Uhr
1

ETF... Fonds z. b. Black Rock Gold, MSCI World... USW. Mit Allem macht ma mehr Geld als mit RENK... Abhacken... 😂

Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass renk wieder steigen wird
DanielPro
DanielPro, Mittwoch 21:21 Uhr
1

Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien

ETF... Fonds z. b. Black Rock Gold, MSCI World... USW. Mit Allem macht ma mehr Geld als mit RENK... Abhacken... 😂
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 19:58 Uhr
0

Bis der Bundestag das mit den anderen Fregatten beschlossen hat, können noch 3 Jahre ins Land gehen. 😅🤣

Ne das soll im Eilverfahren beschlossen werden. Also so 6 Monate 😅
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Anfang Juli Nato Gipfel
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 18:09 Uhr
0

Nachkaufen, das geht wieder hoch! 😎💰

Ja. Wird es. Ich würde allerdings warten bis es noch unter die 40 geht und sich der Boden gebildet hat. Das ist m.E. noch nicht durch. Wird mit RHM noch weiter fallen.
Dagobert55
Dagobert55, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Was für eine Schei*e... 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen