RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, Freitag 10:36 Uhr
0
Renk hat nen 700mio Dollar Auftrag aus den USA erhalten
K
KäseLaugenStange777, Freitag 10:34 Uhr
0
Oh bin ich gespannt um 15:30 wenn der Großauftrag heute aus USA dort auch geschätzt wird
r
robinpro, Freitag 10:05 Uhr
1
Ich habe heute Morgen doch nochmal nachgekauft für knapp unter 42€. Mal schauen ob es richtig war oder wieder zu früh.
T
Tobitop, Freitag 9:29 Uhr
0

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .

Die meinten sicherlich wegen der Unsicherheit der gesamten Branche. Keine Ahnung.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 9:28 Uhr
0

Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣

Jeder Nonbinäre Fuchs darf gerne renk Kaufen
Ma.k
Ma.k, Freitag 9:27 Uhr
0

Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .
T
Tobitop, Freitag 9:26 Uhr
0
Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣
K
KäseLaugenStange777, Freitag 9:21 Uhr
0
Wie Rüstungsaktien einem plötzlich immer so sicher vorkommt wnen alles korrigiert. Techs gehen runter. Jetzt kommen se alle wieder zurück diese Opportunisten
T
Tobitop, Freitag 8:23 Uhr
0
Das nächste Mal rufe ich gleich dort an…
T
Tobitop, Freitag 8:23 Uhr
0
Und was hab ich gesagt
T
Tobitop, Freitag 8:16 Uhr
0
Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk
Hopps
Hopps, Freitag 8:09 Uhr
0

Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.

Ich würde so einen Mist niemals machen .Ich pendle das aus 😂
Ma.k
Ma.k, Freitag 7:55 Uhr
0

Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.

Sind wir schon so weit , dass man sowas macht ? 😂
T
Tobitop, Freitag 7:40 Uhr
0
Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.
DanielPro
DanielPro, Freitag 0:58 Uhr
0
Wann fliegen wir aus dem MDAX
M
Micky71, Donnerstag 22:48 Uhr
0
Ich möchte es nicht, aber ich fürchte dass wir ab morgen die 3x,xx vorne haben ... irgendwer weiß mehr als wir ... das ist nicht mehr normal ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen