RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
Uwele123
Uwele123, 28.12.2025 19:09 Uhr
0

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Kann ich dagegen wetten?
G
Gast-769973600, 28.12.2025 17:32 Uhr
0

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Hast deine Prognose aber gut runter geschraubt. Im Sommer warst bei 350€ in 2026 🤣
Pyroboy
Pyroboy, 28.12.2025 17:07 Uhr
0
Sind die US/UKA Gespräch nachher Live?
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 16:15 Uhr
1
Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html
ek5
ek5, 28.12.2025 11:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-wahnsinnseinstieg-852406
DanielPro
DanielPro, 27.12.2025 23:27 Uhr
0

@Kemach löscht Ihr jetzt neuer Dings alles selbst eure Beiträge oder was geht hier ab ?

Keine Ahnung... Vielleicht hat es n Admin nötig... Ich lösche eigentlich nie etwas 😂😂😂
Pyroboy
Pyroboy, 27.12.2025 21:44 Uhr
0
@Kemach löscht Ihr jetzt neuer Dings alles selbst eure Beiträge oder was geht hier ab ?
Pyroboy
Pyroboy, 27.12.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt.... Mit diesen super vorangehenden Friedensverhandlungen klingt das komplett realistisch und wir wollen ja nicht vergessen, wenn da dann wieder Frieden herrscht werden die letzten 4 Jahre einfach aus unseren Gehirnen gelöscht, und die Bundesregierung bzw Europa allgemein wird alle sein Aufträge bei Rüstungsunternehmen stornieren, da ja Frieden herrscht ❣️
L
LisaL, 26.12.2025 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast Du nen Clown gefrühstückt?!?
Uwele123
Uwele123, 26.12.2025 10:32 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-gelungenes-geschaeftsjahr-851830

Wäre schön, wenn das der Aktie mal einen Schub nach oben verleiht!
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.12.2025 16:35 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-gelungenes-geschaeftsjahr-851830
K
Kaierl, 24.12.2025 17:44 Uhr
1
Allen schöne Weihnachten 🎄 🎅 und Hoffnung auf ein Ende des Blutvergießens
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen