RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,13 EUR
-0,09 % -0,04
09:02:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.650
Uwele123
Uwele123, 16.01.2026 23:33 Uhr
0
Für einen Freitag kann man ganz zufrieden sein.
Kemach
Kemach, 16.01.2026 22:36 Uhr
2
Versöhnliches Ende der Woche. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🥳
E
Epopiet, 16.01.2026 19:42 Uhr
0

Bin da leider noch nicht ganz hintergestiegen. Umso höher die Quote, desto besser oder schlechter für uns?

Schlechter. Aber 2%. Alles gut.
N
Nordhimmel, 16.01.2026 19:38 Uhr
0

Leerverkaufsquote jetzt bei 2,02%

Bin da leider noch nicht ganz hintergestiegen. Umso höher die Quote, desto besser oder schlechter für uns?
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
War aber letztes Jahr auch so .. leerverkaufsquote ist parallel zum Kurs gestiegen...
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
Leerverkaufsquote jetzt bei 2,02%
B
Baddi1980, 16.01.2026 14:28 Uhr
0
Schade hat meine Order gestern nicht abgeholt 😵‍💫 hatte auf die 20 Tage Linie gesetzt. Wollte renk nicht. Naja beim nächsten kleinen Dip
Kemach
Kemach, 16.01.2026 14:13 Uhr
0
Wo sind die Trolle wieder hin 🚀🚀🚀
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.01.2026 12:29 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wenn-er-was-unternimmt-soll-es-endgultig-sein-trump-erwagt-wohl-einen-schnellen-militarschlag-gegen-den-iran-15141812.html
H
Hunt0r, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Trotzdem eingeschlafen
O
Oldi23, 16.01.2026 10:30 Uhr
0
Starker Rebound
T
Theonlytazz, 16.01.2026 9:03 Uhr
0
ach, der 1€ dip von 61,23 auf 60,30 um punkt 9 🥴
AndiDecke
AndiDecke, 16.01.2026 8:51 Uhr
0
Der hat auf jeden Fall die Medaille 🏅 verdient 🕊️ Ironie on... Heuchlerin
Mixer65
Mixer65, 16.01.2026 8:36 Uhr
0

Kann man Trump eigentlich noch mehr zeigen , dass er einen mal kann ?

Das Interessiert den so rein garnicht !
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 8:34 Uhr
0
Kann man Trump eigentlich noch mehr zeigen , dass er einen mal kann ?
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 8:33 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/manover-in-gronland-erste-soldaten-aus-nato-landern-eingetroffen--bundeswehr-soll-am-freitag-folgen-15140293.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,08 %
Alle Diskussionen