RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

45,26 EUR
+0,02 % +0,01
07:31:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.01.2026 23:22 Uhr
0
Als nächstes könnte er noch die Kreditkarten für Europa sperren. Europa hat keine eigenen Kreditkartenunternehmen
B
Baddi1980, 17.01.2026 20:05 Uhr
0
Der Typ ist doch einfach nur durch und kein Haar besser als sein russischer Pendant.
Goldrusti
Goldrusti, 17.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich hoffe spätestens nach den Mid Terms gibt es das dritte und diesmal hoffentlich erfolgreiche Impeachment Verfahren.
Kemach
Kemach, 17.01.2026 19:30 Uhr
0
Leider ist Europa zu schwach um ordentlich dagegen zuhalten 😨😨
O
Oldi23, 17.01.2026 19:21 Uhr
0
Stress vorprogrammiert 🙈
O
Oldi23, 17.01.2026 18:59 Uhr
0

Ach du Kacke, jetzt dreht er vollkommen am Rad….naja der Montag wird wohl grün, zumindest im Rüstungsbereich. https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-neue-Zoelle-gegen-Deutschland-und-weitere-Laender-an-id30252873.html

Das nennt man in Demokratien sowas wie Erpressung.
Goldrusti
Goldrusti, 17.01.2026 18:57 Uhr
1
Ach du Kacke, jetzt dreht er vollkommen am Rad….naja der Montag wird wohl grün, zumindest im Rüstungsbereich. https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-neue-Zoelle-gegen-Deutschland-und-weitere-Laender-an-id30252873.html
Uwele123
Uwele123, 16.01.2026 23:33 Uhr
0
Für einen Freitag kann man ganz zufrieden sein.
Kemach
Kemach, 16.01.2026 22:36 Uhr
2
Versöhnliches Ende der Woche. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🥳
E
Epopiet, 16.01.2026 19:42 Uhr
0

Bin da leider noch nicht ganz hintergestiegen. Umso höher die Quote, desto besser oder schlechter für uns?

Schlechter. Aber 2%. Alles gut.
N
Nordhimmel, 16.01.2026 19:38 Uhr
0

Leerverkaufsquote jetzt bei 2,02%

Bin da leider noch nicht ganz hintergestiegen. Umso höher die Quote, desto besser oder schlechter für uns?
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
War aber letztes Jahr auch so .. leerverkaufsquote ist parallel zum Kurs gestiegen...
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
Leerverkaufsquote jetzt bei 2,02%
B
Baddi1980, 16.01.2026 14:28 Uhr
0
Schade hat meine Order gestern nicht abgeholt 😵‍💫 hatte auf die 20 Tage Linie gesetzt. Wollte renk nicht. Naja beim nächsten kleinen Dip
Kemach
Kemach, 16.01.2026 14:13 Uhr
0
Wo sind die Trolle wieder hin 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 Security der nächsten Generation -3,04 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen