RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,99 EUR
-0,07 % -0,04
09:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:03 Uhr
0

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...
ek5
ek5, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Wahnsinn!! Das ist krass
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag
j
jchrusty, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!

Yes ❤️
G
Gunne77, 04.02.2026 16:43 Uhr
1
Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
T
Tabaras, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Runter immer, Aufwärts nimmer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Bonität: Die Ratingagentur Moody's hat das Rating auf "Ba1" angehoben, was die Bonitätsbewertung für institutionelle Fremdkapitalgeber verbessert.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:04 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Abwarten ob du die noch bekommst, so sicher bin ich mir da nicht! Aber wenn doch, auch gut!😊😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:35 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Danke auch das jeder mehr als gute Möglichkeiten zum einsteigen hat
O
Oldi23, 04.02.2026 14:22 Uhr
0
So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen