RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,35 EUR
-1,31 % -0,63
11:39:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
ek5
ek5, 04.02.2026 21:19 Uhr
0

Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters

Und Menschen sterben weiter, jeden Tag - was für eine kranke Welt
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 21:06 Uhr
0
Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters
ek5
ek5, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂

Sorry ☺️
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂
ek5
ek5, 04.02.2026 20:21 Uhr
0

Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:19 Uhr
0
Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut
ek5
ek5, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Renk hätte es verdient! Bewertungstechnisch ist renk im Vergleich zu Hensoldt und RM noch sehr günstig! Geopolitik ist halt eine Bremse momentan, aber meiner Meinung nach kommt dreistellig!
r
robinpro, 04.02.2026 20:09 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Leider wahr
P
Pechimspiel, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣
ek5
ek5, 04.02.2026 20:00 Uhr
1
Aber ich gehe davon aus, das es bald nach oben gehen MUSS..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:59 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01

Wie wir letztens geschrieben haben , Verhandlungen, Kurs geht ordentlich runter , Meldung dass keine Ergebnisse erzielt wurden , Kurs geht kaum noch hoch .
ek5
ek5, 04.02.2026 19:51 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0
Hab halt einfach Zeit 😄
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0

Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm, vor morgen 😁

Nö.
ek5
ek5, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Sag mal du und ek arbeitet ihr bei Banken. Rund um die Uhr hier anwesend.

Ja, bei einem Hedgefond arbeite ich 😂
S
Schlumpy82, 04.02.2026 19:22 Uhr
0
LEIDER!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen