RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.657
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 14:53 Uhr
0
Sie werden gebraucht. Keine Diskussion. Worüber reden wir überhaupt
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 14:48 Uhr
1
Schau doch im Gaza wie wichtig da Panzer waren!!! Kommt immer auf den Einsatzort an, das Vorgehen,……
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 14:45 Uhr
0

Es ist mir völlig egal, was du für richtig hältst.Es handelt sich um Fakten, und du kannst schreiben, was du willst. In der aktuellen Version werden die Panzer nicht mehr lange existieren. Mometan gibt es noch keinen gleichwertigen Ersatz. Das wird sich in nicht allzu ferner Zukunft jedoch ändern. Bedeutet nicht, dass Renk da nicht mitmischt. Getriebe etc. wird man für Bodenfahrzeuge immer benötigen. Nur das, was gerade vom Band läuft, ist in der jetzigen Form notwendige Geldverschwendung, weil es eben noch nichts anderes, geeigneteres gibt.

Panzer so wie sie jetzt aussehen wird es immer geben. Krieg wird an Land entschieden und nicht in der Luft . Landegewinn nur mit Panzer. . Drohnen sind einfach nur eine neue Bedrohung, mehr nicht
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 09.02.2026 14:42 Uhr
0
Es ist mir völlig egal, was du für richtig hältst.Es handelt sich um Fakten, und du kannst schreiben, was du willst. In der aktuellen Version werden die Panzer nicht mehr lange existieren. Mometan gibt es noch keinen gleichwertigen Ersatz. Das wird sich in nicht allzu ferner Zukunft jedoch ändern. Bedeutet nicht, dass Renk da nicht mitmischt. Getriebe etc. wird man für Bodenfahrzeuge immer benötigen. Nur das, was gerade vom Band läuft, ist in der jetzigen Form notwendige Geldverschwendung, weil es eben noch nichts anderes, geeigneteres gibt.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 14:31 Uhr
0

Brauch ich für meinen Teil nicht durchs Internet zu jagen. Ein Blick in die Ukraine genügt, um die Frage für mich mit einem klaren Nein zu beantworten. Der klassische Panzer in seiner bisherigen Verwendung ist nur noch teures Kanonenfutter für die Drohnen und andere Lenkwaffen.

Aha ...
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 14:08 Uhr
0
Endlich geht es Russland an die Wäsche. Wenn Lawrow rumheult, stehen sie in der Gülle. https://www.n-tv.de/politik/Lawrow-sieht-Wortbruch-der-USA-bei-Ukraine-Verhandlungen-id30342173.html
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 14:02 Uhr
0

Brauch ich für meinen Teil nicht durchs Internet zu jagen. Ein Blick in die Ukraine genügt, um die Frage für mich mit einem klaren Nein zu beantworten. Der klassische Panzer in seiner bisherigen Verwendung ist nur noch teures Kanonenfutter für die Drohnen und andere Lenkwaffen.

Dann solltest du nicht mitreden wollen. Wenn man nicht argumentieren möchte, sollte man die Klappe halten. Sorry m.M.
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 14:01 Uhr
0
Heute wird Renk von allen Seiten gepusht. Teilweise so stark, dass ich schon wieder hoffe, dass die Ankündigungen im Pre Call bescheiden genug waren um dann bei der Bilanzpressekonferenz überzeugen zu können. Sonst kann es trotz guter Ergebnisse schon wieder Prügel geben. Analysten sind wie Paparazzi. Du hasst sie und du brauchst sie.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 09.02.2026 13:58 Uhr
0

Auch mal interessant zu lesen . Zu der Frage , ob der Panzer noch zeitgemäß ist . Einfach durch den Google Übersetzer jagen .

Brauch ich für meinen Teil nicht durchs Internet zu jagen. Ein Blick in die Ukraine genügt, um die Frage für mich mit einem klaren Nein zu beantworten. Der klassische Panzer in seiner bisherigen Verwendung ist nur noch teures Kanonenfutter für die Drohnen und andere Lenkwaffen.
Kemach
Kemach, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
Japan will jetzt auch massiv aufrüsten 😎
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473482-kurs-comeback-anflug-renk-auftragsschub-rueckt-naeher-analysten-kurspotenzial
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 13:56 Uhr
0
Jedenfalls sieht der Chart heute wunderbar aus...
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 13:52 Uhr
0
Ja aber wenn ich das innerhalb der letzten 12 Monate betrachte, kann es auch schon passieren, dass sie morgen alles hinschmeißen. Ist halt so wenn KI das Sagen hat 😅.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 13:49 Uhr
0

AQR Capital Management gibt noch nicht auf und hat um 0,12 % erhöht.

🙄
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 13:37 Uhr
0

Bin mal gespannt was die LV machen ...

AQR Capital Management gibt noch nicht auf und hat um 0,12 % erhöht.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 12:49 Uhr
0
Auch mal interessant zu lesen . Zu der Frage , ob der Panzer noch zeitgemäß ist . Einfach durch den Google Übersetzer jagen .
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen