RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 23:22 Uhr
0
Gut das wir auf der richtigen Seite der Macht stehen!🤭🤭🤭🥰
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 21:38 Uhr
0

Alter Schwede AQR lässt nicht locker und hat am Freitag nochmal um 0,09 Prozent aufgestockt. Ich würd mich so freuen, wenn’s richtig schmerzhaft wird. Sorry 😬

Ich mich auch .. unglaublich..
Goldrusti
Goldrusti, 16.02.2026 21:24 Uhr
1
Alter Schwede AQR lässt nicht locker und hat am Freitag nochmal um 0,09 Prozent aufgestockt. Ich würd mich so freuen, wenn’s richtig schmerzhaft wird. Sorry 😬
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:59 Uhr
0

Aber absolutes Minimum, also zumindest mit meinem Anlagehorizont, ich glaube halt Bewertung hin oder her, eingepreist und was weis ich nicht noch für Argumente. Denke das sich die Kurse von einigen Rüstungsunternehmen in der Zukunft noch exponentiel erhöhen werden. Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😊😉

Bei den Aussichten, fast nicht anderst möglich....
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:43 Uhr
0

Aber wahrscheinlich auch schon 2027 . Keine Ahnung.. jedenfalls bleib ich Minimum bis 2028 drin.

Aber absolutes Minimum, also zumindest mit meinem Anlagehorizont, ich glaube halt Bewertung hin oder her, eingepreist und was weis ich nicht noch für Argumente. Denke das sich die Kurse von einigen Rüstungsunternehmen in der Zukunft noch exponentiel erhöhen werden. Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😊😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:38 Uhr
0
Aber wahrscheinlich auch schon 2027 . Keine Ahnung.. jedenfalls bleib ich Minimum bis 2028 drin.
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:37 Uhr
1

Ich denke ja auch nicht das es passieren wird aber bei einem neuen Hype/Trend ist auch das möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich aber ich denke das Ende26 oder 27 nochmal etwas unwahrscheinliches beim Kurs aber im positiven für uns passieren könnte!😉

Was unwahrscheinlich cooles 😎 meist du 😁 2028 rechnen die meisten Rüstungsfirmen mit dem größten Auftragseingang und Umsatz .
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:30 Uhr
0

Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅

Ich sehe da überhaupt keinen Haken, ganz im Gegenteil!😘
ValNel
ValNel, 16.02.2026 20:26 Uhr
0
Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:19 Uhr
0
Andersrum☝️😉
ValNel
ValNel, 16.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5

Das ist also 1 Aktie für 5 KNDS Aktien... ! 🤔😎
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:10 Uhr
0

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5

Aber das würde wieder mehr als werden. KNDS, ist schon ne Hausnummer!☝️😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:10 Uhr
0

Sagt ja keiner dass das nicht möglich wäre. Bis 2030 , will Renk seinen Umsatz verdoppeln. Da wären wir bei ca. 3 Mia Umsatz. Je nach dem wie das EBIT aussieht, sind dann 150 Euro möglich. Aber nicht 185 Euro bis Ende dieses Jahr.. das glaub ich nicht.

Ich denke ja auch nicht das es passieren wird aber bei einem neuen Hype/Trend ist auch das möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich aber ich denke das Ende26 oder 27 nochmal etwas unwahrscheinliches beim Kurs aber im positiven für uns passieren könnte!😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 19:41 Uhr
0

Wie würde das denn aussehen, würden wir dann KNDS Aktionäre werden? 💣 ....ich denke🤔 das wäre was für mich...🤑🤑🤑

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 19:38 Uhr
0

Das denke ich zwar auch aber, schaurn wir wie sich die Rüstung jetzt bis 2030 entwickelt, gerade nach der Rede von Friedrich Merz auf der MSC denke ich da wird doch einiges in Europa passieren und ein neuer Hype wäre nach Zahlen und Ausblick nicht unrealistisch! Also nicht jetzt aber würde für die Zukunft nicht ausschließen das da nochmal einiges passieren kann!🤔😉

Sagt ja keiner dass das nicht möglich wäre. Bis 2030 , will Renk seinen Umsatz verdoppeln. Da wären wir bei ca. 3 Mia Umsatz. Je nach dem wie das EBIT aussieht, sind dann 150 Euro möglich. Aber nicht 185 Euro bis Ende dieses Jahr.. das glaub ich nicht.
ValNel
ValNel, 16.02.2026 19:36 Uhr
0

Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.

Wie würde das denn aussehen, würden wir dann KNDS Aktionäre werden? 💣 ....ich denke🤔 das wäre was für mich...🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen +3,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
4 Iris Energy -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen