RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.833
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 14:00 Uhr
0
Tja... https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-schickt-alles-was-fliegen-kann-richtung-iran_bcc0ac50-7624-4b71-856a-16b9b2a0c766.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAQFOh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEegmrfNjZQ04JKcXqYJJPtoEcLpESugy59NOzMG0eXdn0OpqY3CL_Brk6vE00_aem_oPHXThxpZwwOF1w33QwtLg#Echobox=1771527316
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
Kippt Supreme Trumps Zölle? Trum.p zeigte sich sichtlich verärgert darüber, dass er seit «vielen, vielen Monaten» auf eine Entscheidung des Supreme Courts warten müsse. Am Freitag könnte dieser final urteilen, ob der Präsident sich bei den Zöllen gegen Dutzende Handelspartner auf ein Notstandsgesetz berufen darf oder nicht.
Alex_KL
Alex_KL, 20.02.2026 12:11 Uhr
0

Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960

Wäre rein für Rüstung aber eher positiv, gerade um US Bereich wo sich Renk zunehmend besser positioniert. Oder sehe ich das falsch.
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 11:48 Uhr
0
Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:57 Uhr
0
Spätestens bei ü70,75 geht's dann wieder ratzfatz
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:55 Uhr
0
Also dieser Anstieg ist jetzt der dritte den ich erlebe und er fühlt sich am nachhaltigsten an, einfach weil es nicht so schnell ging. Freue mich schon auf die 90,100...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 9:49 Uhr
1

Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀

Knallt doch eh bald nach Oben. So oder so
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:45 Uhr
0
Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 9:30 Uhr
0

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑

Hätte ich das mal lieber doch nicht ausgesprochen!🫣🫣
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 9:25 Uhr
0
Renk renkt mal wieder ...
Sebi83
Sebi83, 20.02.2026 9:11 Uhr
0
Guten Morgen 🔆
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:08 Uhr
0

Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 8:23 Uhr
0
Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊
Kemach
Kemach, 20.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen Heute noch ein grüner Freitag und es war eine tolle Woche. Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen