RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
S
Schlumpy82, 20.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich ebenfalls, bin hochgradig enttäuscht von der Aktie. Ich weiß halt Börse , dennoch enttäuschend

Hab Anfang Juni HochTief für 163€ und Bilfinger für 74€ verkauft und voll auf RENK gesetzt. Ok, mein EK bei RENK liegt aktuell bei 51,47€, aber trotzdem. Akruell, gefühlt auf das falsche Pferd gesetzt. Bin aber trotzdem von RENK überzeugt und auf lange Sicht (7-10 Jahre) werde ich hier wahrscheinlich auch nicht enttäuscht.
raudi88
raudi88, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen

Ich ebenfalls, bin hochgradig enttäuscht von der Aktie. Ich weiß halt Börse , dennoch enttäuschend
E
Erkanisto, 20.02.2026 16:42 Uhr
0
Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 16:34 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir mit 60,50€ schließen... Bin gespannt 🤪
M
MarkusVenecius, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-die-zoelle-unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-strafzoelle-69987864153f05936cafe5d0
K
Kaierl, 20.02.2026 14:45 Uhr
0
Es dümpelt hier so vor sich hin...obwohl alles im grünen Betrieb ist..Moment scheint sich das Kaufinteresse zu verlagern?
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 14:00 Uhr
0
Tja... https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-schickt-alles-was-fliegen-kann-richtung-iran_bcc0ac50-7624-4b71-856a-16b9b2a0c766.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAQFOh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEegmrfNjZQ04JKcXqYJJPtoEcLpESugy59NOzMG0eXdn0OpqY3CL_Brk6vE00_aem_oPHXThxpZwwOF1w33QwtLg#Echobox=1771527316
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
Kippt Supreme Trumps Zölle? Trum.p zeigte sich sichtlich verärgert darüber, dass er seit «vielen, vielen Monaten» auf eine Entscheidung des Supreme Courts warten müsse. Am Freitag könnte dieser final urteilen, ob der Präsident sich bei den Zöllen gegen Dutzende Handelspartner auf ein Notstandsgesetz berufen darf oder nicht.
Alex_KL
Alex_KL, 20.02.2026 12:11 Uhr
0

Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960

Wäre rein für Rüstung aber eher positiv, gerade um US Bereich wo sich Renk zunehmend besser positioniert. Oder sehe ich das falsch.
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 11:48 Uhr
0
Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:57 Uhr
0
Spätestens bei ü70,75 geht's dann wieder ratzfatz
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:55 Uhr
0
Also dieser Anstieg ist jetzt der dritte den ich erlebe und er fühlt sich am nachhaltigsten an, einfach weil es nicht so schnell ging. Freue mich schon auf die 90,100...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 9:49 Uhr
1

Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀

Knallt doch eh bald nach Oben. So oder so
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen