RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:24 Uhr
0

Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
Das DING wird zum Flächenbrand... Durch steigende Öl Preise profitiert Russland. Indien und China werden aufgrund der Blockade jetzt mehr kaufen von Russland. Uns hat TRUMP damit keinen Gefallen getan 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Katastrophe... 2€ der Liter Super jetzt schon 😤
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
Die Iraner könnten das Schiff der Franzosen angreifen . Das wird immer gefährlicher
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/frankreich-streitkraefte-charlesdegaulle-mittelmeer-zypern
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
Alter das wäre heftig. Vorallem könnte dadurch die Türkei mit rein gezogen werden. Außerdem ist ein französischer Flugzeugträger auf dem Weg zum Spielfeld...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-CIA-will-mit-Bewaffnung-der-Kurden-im-Iran-Aufstand-ausloesen-id30428786.html
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Seht ihr diese grüne Farbe auch?

Hab mich schon gefragt ob ich ne rot/grün Schwäche hab ..
T
Tabaras, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?

Steinmeier, 3.10.2020
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
So n Krieg ist halt mal Gift für die Rüstungsindustrie 😂
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Seht ihr diese grüne Farbe auch?
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Hat die Rüstungsbranche jetzt den Iran Krieg endlich verdaut 😂
Kemach
Kemach, 04.03.2026 7:38 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Stimmt und wenn dann noch die Sonne 🌞 scheint 😎😎😎
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 7:27 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?
T
Tabaras, 04.03.2026 7:15 Uhr
1

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.
O
Oldi23, 03.03.2026 22:20 Uhr
1

Und das obwohl Deutschland kaum Treibstoff durch die Straße von Hormus bekommt. Laut chatgpt im kleinen einstelligen Prozentbereich. Das ist doch alles nur eine Möglichkeit Geld zu machen.

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen