RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:25 Uhr
1
Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:24 Uhr
0

Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
Das DING wird zum Flächenbrand... Durch steigende Öl Preise profitiert Russland. Indien und China werden aufgrund der Blockade jetzt mehr kaufen von Russland. Uns hat TRUMP damit keinen Gefallen getan 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Katastrophe... 2€ der Liter Super jetzt schon 😤
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
Die Iraner könnten das Schiff der Franzosen angreifen . Das wird immer gefährlicher
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/frankreich-streitkraefte-charlesdegaulle-mittelmeer-zypern
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
Alter das wäre heftig. Vorallem könnte dadurch die Türkei mit rein gezogen werden. Außerdem ist ein französischer Flugzeugträger auf dem Weg zum Spielfeld...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-CIA-will-mit-Bewaffnung-der-Kurden-im-Iran-Aufstand-ausloesen-id30428786.html
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Seht ihr diese grüne Farbe auch?

Hab mich schon gefragt ob ich ne rot/grün Schwäche hab ..
T
Tabaras, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?

Steinmeier, 3.10.2020
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
So n Krieg ist halt mal Gift für die Rüstungsindustrie 😂
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Seht ihr diese grüne Farbe auch?
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Hat die Rüstungsbranche jetzt den Iran Krieg endlich verdaut 😂
Kemach
Kemach, 04.03.2026 7:38 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Stimmt und wenn dann noch die Sonne 🌞 scheint 😎😎😎
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 7:27 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?
T
Tabaras, 04.03.2026 7:15 Uhr
1

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen