RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 14:45 Uhr
1

Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?

Ne , das ist ja kein Angriff unter " normalen" Umständen ..
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:15 Uhr
0

Ja. Aber nur wenn du einen 3 Weltkrieg forderst.

Wer fordert was?
E
Epopiet, 04.03.2026 14:10 Uhr
0

Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?

Ja. Aber nur wenn du einen 3 Weltkrieg forderst.
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:02 Uhr
0
Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:01 Uhr
0
+++ 12:57 Nato-Mitglied Türkei fängt iranische Rakete ab +++ Die Nato-Luftverteidigung hat eine vom Iran abgefeuerte Rakete abgeschossen, wie das türkische Verteidigungsministerium mitteilt. Die Rakete sei zerstört worden, als sie den irakischen und syrischen Luftraum durchquerte und auf die Südtürkei zusteuerte, teilt das Ministerium mit. Luftabwehrmunition der Nordatlantikpakt-Organisation (Nato) sei in einem offenen Gebiet in der südtürkischen Provinz Hatay niedergegangen und habe weder Verletzte noch Schäden verursacht, fügt das Ministerium hinzu.
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 13:04 Uhr
0

Man sieht immer wieder Firmen die mit guten Zahlen glänzen, danach abrutschen.

Thales war glaub auch sehr ordentlich, wird trotzdem rutschig
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 04.03.2026 12:10 Uhr
0
Man sieht immer wieder Firmen die mit guten Zahlen glänzen, danach abrutschen.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 04.03.2026 12:09 Uhr
0
Denke heute haben noch einige zugekauft weil sie glauben das die Q.Zahlen gut ausfallen. Wie war das in vergangenenheit ? Bin neu bei renk. Lg
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 04.03.2026 11:58 Uhr
0
Okay danke!
r
robinpro, 04.03.2026 11:52 Uhr
0
Um 11 Uhr ist der Termin. Also kommen die Zahlen morgens: https://ir.renk.com/media/document/bf06eb8a-d70b-4c44-aa78-fefd24a25556/assets/RENK_FY_2025_Webcast_Invitation.pdf?disposition=inline
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 11:50 Uhr
1

Die RENK Group AG Quartals-/Jahreszahlen werden am Donnerstag, 05. März 2026 veröffentlicht. Laut aktuellen Finanz-Kalender-Angaben erscheinen die Ergebnisse „after market hours“, also nach Börsenschluss (also nach Handelsschluss in Frankfurt). Das bedeutet typischerweise ab ca. 17:30 MEZ bzw. ab dem frühen Abend am 05. März 2026. 

Sind meist früh morgens da!
E
Erkanisto, 04.03.2026 11:39 Uhr
0

Wir haben hier bald allerbeste Bedingungen... 1. Ein weiterer Krieg , der ausartet. 2. Wahrscheinlich top Quartalszahlen. 3 Leerverkäufer, die rausgehen müssen . Das in Kombination , bedeutet das unausweichliche.....

Das haben wir seit Monaten, leider sieht man das am Kurs wenig. Wenn man bedenkt, wie der Kurs in die Knie geht bei Friedensgesprächen, müsste es doch bei weiteren Kriegen explodieren. Leider ist es bisher überhaupt nicht so.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 04.03.2026 11:37 Uhr
0

Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?

Die RENK Group AG Quartals-/Jahreszahlen werden am Donnerstag, 05. März 2026 veröffentlicht. Laut aktuellen Finanz-Kalender-Angaben erscheinen die Ergebnisse „after market hours“, also nach Börsenschluss (also nach Handelsschluss in Frankfurt). Das bedeutet typischerweise ab ca. 17:30 MEZ bzw. ab dem frühen Abend am 05. März 2026. 
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Da verkauft man doch gerne sein gold und rüstet sich 😂
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Wir haben hier bald allerbeste Bedingungen... 1. Ein weiterer Krieg , der ausartet. 2. Wahrscheinlich top Quartalszahlen. 3 Leerverkäufer, die rausgehen müssen . Das in Kombination , bedeutet das unausweichliche.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen