RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.837
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich glaub wenn Rheinmetall Zahlen bringt wird das der Todesstoß für Renk, für die nächsten Monate.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 12:41 Uhr
1
Man kann es fast nicht glauben, dass wir bei den Zahlen jetzt in etwa da stehen, wo wir Anfang Mai 2025 standen. Zwischenzeitlich sind wird jedoch deutlich gewachsen und der Ausblick ist nochmals besser geworden. Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir wieder weiter nach oben klettern. Geduld ist gefragt. Wird schon werden. Sind Nachkaufkurse. 😎💰
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 12:24 Uhr
0

Spaß machen tut es nicht mehr. Auch wenn schon zwei mal Gewinne mit genommen. Ich will aber keine 6k plus sondern lieber 60k und mehr. Nervt 😤

Deine Probleme sind sehr speziell. Hast du eine Kopfnuss gegen die Wand versucht? Vielleicht wird dann was zurechtgerügt.
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 11:18 Uhr
0

Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein

Nein mein lieber. An der Börse wird seit 400 Jahren manipuliert und trotzdem stehen wir noch da. Es gibt durchaus Aktien die mir seit Jahren gute Gewinne machen . Meistens aber Aktien die nicht so im Fokus stehen wie renk
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 11:15 Uhr
0

Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein

Spaß machen tut es nicht mehr. Auch wenn schon zwei mal Gewinne mit genommen. Ich will aber keine 6k plus sondern lieber 60k und mehr. Nervt 😤
K
Kawa10, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
Spätestens heute muss jedem klar sein dass Börse nichts mehr mit der Realität zu tun hat,und das wird irgendwann ihr Untergang sein
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:02 Uhr
1
Auf und nieder immer wieder😎 Bei 56 steht mein Körbchen 🥳
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:01 Uhr
0

Sie steigt.

Sie fällt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:52 Uhr
0

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....

Also bei mir war der Kurs 18€, mal 3 heißt ungefähr 60€ und mal 4 80€! Lass da mal noch 100% Phantasie drin gewesen sein, dann biste eben bei knapp 60€. Mehr ist es erstmal leider nicht.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:45 Uhr
0

Sie steigt.

Eigentlich sollten wir heute bei dem Bericht um die +10% sein. Wir sind bei -2% !!!
N
Nordhimmel, 05.03.2026 10:44 Uhr
0
Sie steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:40 Uhr
0
Da soll mal einer verstehen was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die gerade Renk verkaufen 🤷‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:33 Uhr
0
1. Zahlen gut! 2. Mehr Dividende! 3. Guter Ausblick 2026! 4. Aktie stürzt ab! 😂
T
Tabaras, 05.03.2026 10:29 Uhr
0

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....
O
Oldi23, 05.03.2026 10:25 Uhr
0
Warum der Abverkauf jetzt ? Die Zahlen waren doch okay.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:06 Uhr
0

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen