RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:19 Uhr
0
Eine Rüstungsaktie vom Ath fast zu halbieren,und das in den Zeiten. Das ist ganz klar durch Medien und Banken gelenkt. Von alleine passiert so etwas nicht
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:16 Uhr
0

Heidelberg schließt ein Betonwerk in Paderborn wegen Absatzprobleme. Ähhhhm Sondervermögen Infrastruktur? Ich glaube langsam den falschen gewählt zu haben.

Eben. Ist doch nur noch krank in diesem Land
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:15 Uhr
1
Heidelberg schließt ein Betonwerk in Paderborn wegen Absatzprobleme. Ähhhhm Sondervermögen Infrastruktur? Ich glaube langsam den falschen gewählt zu haben.
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:14 Uhr
0

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!

Für mich ist das Komplett geistesgestört. Aber hauptsache das Härchen in der Suppe suchen. Junge Junge 😅
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:10 Uhr
1

Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:05 Uhr
0

Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.

Das war ein und die selbe Person .
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Aber wenn ich mir Elbit systems anschaue . Israelisches Rüstungsunternehmen, Kurs Verdopplung in paar Wochen. Müssen also erst Bomben auf Deutschland fallen. Die deutschen, naiv ohne Ende
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:02 Uhr
0

Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig

Nein Freunde! Den Leuten in Deutschland sind zwei Kriege zu wenig um renk zu kaufen 😃😃
B
Baddi1980, 08.03.2026 17:00 Uhr
0
Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 16:58 Uhr
0
Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-directors-dealings
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.
Alex_KL
Alex_KL, 07.03.2026 15:00 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland-und-internationales%2Fkrieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca
K
Kleinarwin, 07.03.2026 6:26 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/0zIkZSd8uH2LyzzWM .
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Laut-einem-Bericht-hat-Russland-dem-Iran-Positionsdaten-fuer-Angriffe-auf-Truppen-der-USA-gegeben-id30439373.html
L
LuckyLukas, 06.03.2026 20:10 Uhr
0
Ok ja
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen