RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,90 EUR
+1,59 % +0,66
09:13:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
Und natürlich den großartigen Sieg.. ist ja klar 😁
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
Verkündet bald den Rückzug....
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-USA-haben-praktisch-keine-Angriffsziele-mehr-im-Iran-id30460180.html
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷‍♂️

Kuck doch mal andere Rüstungsaktien an ... Genau das selbe .. bei manchen etwas besser , bei anderen etwas schlechter ..
E
Engin, 12.03.2026 7:25 Uhr
0
Es müsste locker an oder über 60 €sein
E
Engin, 12.03.2026 7:24 Uhr
0
Trotzdem sind wir unten
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 7:19 Uhr
0
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Deutschland/Deutsche-Ruestungsexporte-erreichten-2025-Rekordwert-355336.html?fbclid=IwdGRleAQfOkhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeBmTvAB353Qb-0sPboY_0_12vxnpAUf-RwabvklEYZ0nvVHYpT8HbDQw0mII_aem_PMAFqJhDMB7DJBWOV7uMGg
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 7:18 Uhr
0

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer

Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷‍♂️
E
Engin, 12.03.2026 7:10 Uhr
0
Ich verstehe es nicht ,sofort ab in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:13 Uhr
0
Großinvestoren, Banken und co haben doch ne gewisse Verantwortung ihren Kunden gegenüber. So ne wilde , durch Hypes getriebene Aktie muss man stoppen.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:12 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer
DanielPro
DanielPro, 11.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Millionenauftrag-und-Rekordzahlen:-Dieser-R%C3%BCstungskonzern-%C3%BCberrascht-Anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Aber was willst du? Schnell weit hoch und dann verkaufen?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 Xpeng -4,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen