RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,87 EUR
-4,58 % -1,96
17:57:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.765
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig
E
Epopiet, 13.03.2026 16:57 Uhr
0

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!

Ja die haben z.B. ABSPRACHEN MIT USA Banken getroffen.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:56 Uhr
0

Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!

Mehr wissen wovon?🤣🤣. Es gibt nicht MEHR zu wissen.
E
Epopiet, 13.03.2026 16:46 Uhr
0

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber

So schaut es. Vielleicht sollte börse auch mal wieder neu gedacht werden. Wenn Banken sich absprechen ist doch alles gesagt.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

Ja, das ärgert mich auch!
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0
Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.03.2026 16:43 Uhr
0
Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:32 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber
E
Epopiet, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:24 Uhr
0
Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse
E
Epopiet, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻

Und noch vieles mehr. Manche treiben das in bestimmten Foren seit 5 Jahren und es wird einfach nicht hin geschaut.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:55 Uhr
0
Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻
E
Epopiet, 13.03.2026 15:54 Uhr
1
Denke nächste woche mache ich mit gezocke mit. Jede Tag plus dann wieder minus. Seit Monaten. Unglaublich wie sich taschen voll gemacht werden. Und unser einer steckt monate Geld in eine Aktie und ist immer noch bei 0.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Renk verhält sich komplett lächerlich ( Aktien Gang)
ek5
ek5, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.

Siehste, du warst es 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Strategy B -17,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen