RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
-1,41 % -0,60
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.758
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:02 Uhr
2
Oha ich denke eher dran jetzt noch mehr zu platzieren ist doch schnapper Grad 🙏🥂👍
ek5
ek5, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.

Siehste, du warst es 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Renk verhält sich komplett lächerlich ( Aktien Gang)
E
Epopiet, 13.03.2026 15:54 Uhr
1
Denke nächste woche mache ich mit gezocke mit. Jede Tag plus dann wieder minus. Seit Monaten. Unglaublich wie sich taschen voll gemacht werden. Und unser einer steckt monate Geld in eine Aktie und ist immer noch bei 0.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:55 Uhr
0
Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻
Kemach
Kemach, 13.03.2026 14:40 Uhr
0

Was ich mich frage, wer verkauft denn Aktien noch heute? Ich meine, wir eiern die ganzen Monate hier rum. Da können doch keine großen Geschäfte gemacht werden.

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.
Sebi83
Sebi83, 13.03.2026 12:52 Uhr
2
Fakt ist, der Kurs wird gerade künstlich in diesem Bereich gelassen um die ganzen zittrigen Privatanleger die schnellen Gewinn erhofft hatten aus der Anlage zu spülen. Macht euch keine Gedanken, nächstes Jahr um diese Zeit ist der Kurs höher :-) immer mit der Ruhe
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 11:05 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist ist ja eigtl rausgekommen und wir tänzeln darauf, Chart hin oder her, aber ein schlechtes Zeichen ist es nicht!
ek5
ek5, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
☝️ vielleicht merken wir auch mal etwas davon
ek5
ek5, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ruestungsaktien-gesucht-in-Erwartung-eines-laenger-waehrenden-Iran-Krieges-id30466675.html
ek5
ek5, 13.03.2026 10:37 Uhr
0
Was ich mich frage, wer verkauft denn Aktien noch heute? Ich meine, wir eiern die ganzen Monate hier rum. Da können doch keine großen Geschäfte gemacht werden.
DanielPro
DanielPro, 13.03.2026 8:46 Uhr
0
Alles nur SHOW um den Schein zu wahren. Das sind sämtliche Verhandlungen von Anfang an gewesen... Ma muss ja dem Volk eine SHOW liefern... Brot und Spiele. Hat früher auch schon funktioniert bei dem Römern... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 13.03.2026 8:45 Uhr
0

Vor zwei bis drei Tagen habe ich gelesen, dass eines der klaren Ziele die Entmilitarisierung der Ukraine ist. Das kam nach dem Angriff der Munitionsfabrik, damit so ein Terrorakt nicht mehr vorkommt!

Wird nicht passieren... Und das wissen die Russen ganz genau! Deshalb geht der Krieg auch weiter und weiter...
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 8:00 Uhr
0

Nahost Krieg hilft mal wieder PUTIN... Dann ärgert sich der orangene TRUMPel Clown auch wieder, weil nicht Kompromiss Bereit https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html

Vor zwei bis drei Tagen habe ich gelesen, dass eines der klaren Ziele die Entmilitarisierung der Ukraine ist. Das kam nach dem Angriff der Munitionsfabrik, damit so ein Terrorakt nicht mehr vorkommt!
DanielPro
DanielPro, 13.03.2026 7:46 Uhr
0
Nahost Krieg hilft mal wieder PUTIN... Dann ärgert sich der orangene TRUMPel Clown auch wieder, weil nicht Kompromiss Bereit https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
ek5
ek5, 12.03.2026 21:00 Uhr
0

Hab mal lang mit Gemini über Short Positionen gesprochen eben .Sehr interessant.Citadel mischt auch schon gut mit.Wir sind aktuell bei etwa 5 %.An einigen Handelstagen sind die Hedgfonds mit über 50 % am Handeln.

Echt ätzend
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen