Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:59 Uhr
0

Vielleicht nur ein Gefühl, aber mittlerweile hat sich der "böse Dienstag" auf den Mittwoch verlagert...

Ach. Und was war das gestern mit -4 für dich?
T
Theonlytazz, 21.01.2026 10:00 Uhr
0
Alle Stop Losses jetzt abgefangen? können wir jetzt wieder nach oben gehen? 😅
F
Franky80, 21.01.2026 10:01 Uhr
0
20 k Nachkauf
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 10:04 Uhr
0
Dieser "Friedensrat" ist ne absolute Horror scheiße für uns. Hoch mit Rüstung gefälligst. lukaschenko sitz drinen. Nur um mal einer dieser tollen Leute zu nennen
F
Franky80, 21.01.2026 10:05 Uhr
0
Lasst euch noch verar…. Tkms, Rheinmetall ziehen durch Renk wird ebenfalls hochknallen
F
Fabi1896, 21.01.2026 9:59 Uhr
0
Vielleicht nur ein Gefühl, aber mittlerweile hat sich der "böse Dienstag" auf den Mittwoch verlagert...
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:58 Uhr
0

Schon krass von den LV

Bist doch selber einer manchmal oder
F
Franky80, 21.01.2026 9:56 Uhr
0
Da Rheinmetall und co nicht fallen, klarer Nachkauf
F
Franky80, 21.01.2026 9:55 Uhr
0
Schon krass von den LV
Schokio333
Schokio333, 21.01.2026 9:54 Uhr
0
Ist schon hart wie Aktie gerade nach unten geprügelt wird.🫣🤔
F
Franky80, 21.01.2026 9:52 Uhr
0
LV
D
Desy, 21.01.2026 9:50 Uhr
0
Selbst die wichtige 60 ist schwer zu verteidigen.
s
strischa, 21.01.2026 9:48 Uhr
0
Was denn jetzt los?
B
Baddi1980, 21.01.2026 8:34 Uhr
0

Also es war schon stark gestern die 60 zu halten und die Bullen wollen derzeit laut Chart die Rüstungsaktien oben halten. Hoffen wir mal dass sich das ausspielt

Richtig daher setz ich hier auf das bullische Wimpel. Das ist immer ein nettes chartmuster. Wenn es sich ausspielt gehts weiter.
K
Kleinarwin, 21.01.2026 8:32 Uhr
0
Bin mal auf 9 Uhr gespannt, die Kerze heute morgen nach oben flacht schon wieder ab 🤔😂
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 8:28 Uhr
1

Also es war schon stark gestern die 60 zu halten und die Bullen wollen derzeit laut Chart die Rüstungsaktien oben halten. Hoffen wir mal dass sich das ausspielt

Sehr ich auch so. Einmal Bulle immer Bulle)😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen