Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 16:00 Uhr
0

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂

Hat er 😂. Geb ihm aber Recht. Nennt sie Piraten 😂. Und hat so'n Somalier namentlich genannt der in Amerika mit betrug viel ergaunert hat 😂😂😂😂
B
BillyTheKid89, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Joa...und der Schweiz geht es nur wegen Amerika so gut 👍 👌...ob die Schweizer auch schon anfangen sich Sorgen zu machen annektiert zu werden ?! 😀
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 16:03 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Dann höre ich aber den ganzen Blödsinn wieder, dass die USA schon mal Grönland besaßen 😂😂
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt
T
Theonlytazz, 21.01.2026 15:34 Uhr
0
Leute! Ich bin 30min weg 🤣 was los!
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:28 Uhr
2
Der hat eine psychische Störung, brutal!
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 15:28 Uhr
0
Was für ein kranker Kursverlauf? Haben die Leite gehofft, dass Trump der NATO den Krieg erklärt und sind jetzt enttäuscht, dass er weiterhin auf Grönland besteht auch ohne Gewalt?
T
Tobitop, 21.01.2026 15:17 Uhr
0

Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌

Zu spät. Hättest du mal früher sagen sollen 🤣
T
Theonlytazz, 21.01.2026 15:09 Uhr
0
Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:01 Uhr
0
Jetzt kommt Grönland 🫣
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:00 Uhr
0

Grönland-Konflikt Macron wird „nicht mehr lange da sein“, sagt Trump Stand: 06:41

Sagte Trump ja vorgestern schon über Macron. „Keiner mag ihn, er ist nicht mehr lang da“
T
Theonlytazz, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Das wir heute nochmal die 61€ sehen hätte ich nicht mit gerechnet 😅 aber ick freu mir
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Grönland-Konflikt Macron wird „nicht mehr lange da sein“, sagt Trump Stand: 06:41
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 14:54 Uhr
0
Ich kann es mir kaum anschauen. Ich krieg da richtig Gänsehaut vom Fremdschämen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen