Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.521
Alex_KL
Alex_KL, 25.01.2026 17:51 Uhr
0

Ok Leute das falsche Spiel geht weiter. Nächstes Treffen ist nächsten Sonntag. Jetzt werden die treffen noch künstlich in die Länge gezogen

UKRAINE-KRIEG: USA feiern Fortschritt! „In welcher Parallelwelt leben die Amerikaner?" Kiew reagiert Die Hoffnung auf Frieden erhält einen Dämpfer: Während US-Diplomaten die Gespräche in Abu Dhabi als "konstruktiv" loben, äußern sich ukrainische Quellen deutlich skeptischer. Vor allem beim zentralen Streitpunkt Donbass gab es laut Kiew keine Fortschritte. Gleichzeitig eskaliert die Gewalt auf beiden Seiten weiter: Die ukrainische Armee greift die russische Stadt Belgorod massiv an, während russische Angriffe unvermindert andauern. Unsere Reportage begleitet eine Einheit der ukrainischen Nationalgarde, die mit Bodendrohnen Munition an die Front liefert. Dort hoffen viele, doch sehen kaum Chancen auf baldigen Frieden. Quelle: Welt
K
KäseLaugenStange777, 25.01.2026 17:57 Uhr
0

UKRAINE-KRIEG: USA feiern Fortschritt! „In welcher Parallelwelt leben die Amerikaner?" Kiew reagiert Die Hoffnung auf Frieden erhält einen Dämpfer: Während US-Diplomaten die Gespräche in Abu Dhabi als "konstruktiv" loben, äußern sich ukrainische Quellen deutlich skeptischer. Vor allem beim zentralen Streitpunkt Donbass gab es laut Kiew keine Fortschritte. Gleichzeitig eskaliert die Gewalt auf beiden Seiten weiter: Die ukrainische Armee greift die russische Stadt Belgorod massiv an, während russische Angriffe unvermindert andauern. Unsere Reportage begleitet eine Einheit der ukrainischen Nationalgarde, die mit Bodendrohnen Munition an die Front liefert. Dort hoffen viele, doch sehen kaum Chancen auf baldigen Frieden. Quelle: Welt

Bis zum letzten Mann
Alex_KL
Alex_KL, 25.01.2026 18:08 Uhr
0

Bis zum letzten Mann

Wahrscheinlich
T
Tobitop, 25.01.2026 18:13 Uhr
0
Solange auf beiden Seiten Raketen fliegen wird es keinen Frieden geben. Natürlich müssen die Amis das Schreiben. Sie müssen ja rechtfertigen zu Russland zu halten und der Ukraine keine größere Waffen liefern zu müssen und ihr Gesicht bewahren die Friedesengel zu sein.
K
KäseLaugenStange777, 25.01.2026 18:37 Uhr
0

Solange auf beiden Seiten Raketen fliegen wird es keinen Frieden geben. Natürlich müssen die Amis das Schreiben. Sie müssen ja rechtfertigen zu Russland zu halten und der Ukraine keine größere Waffen liefern zu müssen und ihr Gesicht bewahren die Friedesengel zu sein.

Es wurde auch schon unter Bombenbeschuss Frieden geschlossen. Das kann man also so nicht sagen. Es ist der Waffenstillstand den sich keiner leisten kann
K
KäseLaugenStange777, 25.01.2026 17:12 Uhr
0
Ok Leute das falsche Spiel geht weiter. Nächstes Treffen ist nächsten Sonntag. Jetzt werden die treffen noch künstlich in die Länge gezogen
Goldrusti
Goldrusti, 24.01.2026 23:42 Uhr
0
Übrigens plant Italien den Bau einiger neuer Kampfschiffe unter anderem Fregatten der FREMM Klasse. Die Getriebe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Renk liefern. Nicht umsonst hat man beim Besuch von Merz bei Meloni eine engere militärische Zusammenarbeit beschlossen. https://www.hartpunkt.de/new-generation-destroyer-italien-startet-beschaffungsprozess-fuer-zwei-neue-zerstoerer/
H
H5N1, 24.01.2026 14:13 Uhr
0

Natürlich beharrt der Kreml auf seinen maximal-forderungen.. warum sollten die auch auf die Ukraine zu gehen...war doch klar .

Putin ist doch nicht blöd . Jetzt wo sie sehen ist nichts zu gewinnen wollen die verhandeln 🤣
T
Tobitop, 24.01.2026 13:11 Uhr
0
Oder Tanker von den Schattenflotten
T
Tobitop, 24.01.2026 13:10 Uhr
0
Auch wichtige die Russland richtig von den Einnahmen her treffen.
T
Tobitop, 24.01.2026 13:08 Uhr
0

Es wird aber definitiv zu wenig über Ukrainischen Erfolge gesprochen. Was auch n zerzertes Bild gibt

Es wird täglich darüber berichtet das Ukrainische Drohnen ölraffinerin oder Tanks ect. Zerstört werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen