Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,62 EUR
-7,14 % -3,28
16:53:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.428
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Er hat einfach kein Bock auf Frieden. Die Urkaine hat immer noch nicht geblickt was sie in einem Abnutzungskrieg überhaupt machen sollen.
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:29 Uhr
1

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Und vorallem Druck aufbauen vor den Verhandlungen.
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: Handelsblatt https://search.app/8YZ1a
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/8tmqq
K
Kleinarwin, 04.02.2026 3:50 Uhr
0
Quelle: Ukrinform https://search.app/6GFyY
K
Kleinarwin, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-das-ist-fakt-863729
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-das-sind-die-expertenmeinungen-des-monats-januar-1035769401
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-kursbewegung-03-02-2026-1035064662
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:50 Uhr
0
Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:39 Uhr
0
Hauptsache es fällt nicht...
B
Bandit581, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Es geht voran💪🏻
B
Bandit581, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Wow,fettes +😅
N
Nobody007, 03.02.2026 15:32 Uhr
0
Gut, momentan kostet sie über 10€ und ist nur via Frankfurt zu kaufen.
N
Nobody007, 03.02.2026 15:25 Uhr
0
Warum hat die Renk Group eigentlich noch eine Notierung in den USA? Kostet unter 10€ und scheint noch nicht lange auf dem Markt zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen und ist das was Anderes?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen