Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,01 EUR
+1,67 % +0,76
10:16:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.381
G
Gunne77, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Rheinmetall hat ersten Insiderkauf.

Kann aber nicht viel gewesen sein, Kurs bewegt sich noch nicht 🤣
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 17:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/enttaeuschende-umsatzzahlen-rheinmetall-aktie-sackt-ab-umsatzprognose-in-pre-close-call-enttaeuscht-auch-tkms-hensoldt-renk-co-unter-druck-00-15464813
B
Baddi1980, 05.02.2026 18:16 Uhr
0

Kann aber nicht viel gewesen sein, Kurs bewegt sich noch nicht 🤣

Mini Mini ja
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 19:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/friedensgespraeche-scheitern-russland-und-usa-naehern-sich-an-698493427f5bc5017ea805e9?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..698493427f5bc5017ea805e9.free.facebook.Bild&fbclid=IwdGRjcAPxvHtleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6zXfuvl6v_DsIMGObUQTOA-MZBsfK-AfIPBwFxcy__PqWkSItSHBZSXolEAw_aem_umYBAXSEX4vmgQyT1vXkxQ&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 19:14 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/rheinmetall-aktie/news/renk-steht-der-aktie-das-schlimmste-erst-noch-bevor-rsf-11898141
B
Baddi1980, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Rheinmetall hat ersten Insiderkauf.
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 16:19 Uhr
0

Je mehr Mitglieder, dann steigt die Aktie ?😂 nicht dass wenn ich mich da anmelde, 10 Jahre lang so ne Zeitschrift abonnieren muss.

Gibt jedes Quartal nen neuen Trockner 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:13 Uhr
0
Je mehr Mitglieder, dann steigt die Aktie ?😂 nicht dass wenn ich mich da anmelde, 10 Jahre lang so ne Zeitschrift abonnieren muss.
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:10 Uhr
0

Dort stehen Infos zu renk

Dann mach ihn halt rein, gibst ja doch keine Ruhe 😂
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 16:10 Uhr
0
Weil das Facebook für Unternehmen ist. Steht null interessantes drin.
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:09 Uhr
0

Dort stehen Infos zu renk

Warum muss man sich da anmelden ?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
😄
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Mensch Grassi ....
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 15:45 Uhr
1
Hau noml rein
F
Franky80, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Dort stehen Infos zu renk
F
Franky80, 05.02.2026 15:26 Uhr
0

Was sollen wir mit einer Mitgliedschaft bei Linkedin ?

Das ist ein Link zu renk bei LinkedIn
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen