Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.522
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 14:18 Uhr
0

Ich hoffe mit dir 🤞

Ach das sind schöne Tage. Bei solchen anstiegen werden sich alle die die letzen Monate verkauft haben ins Grübeln kommen
AndiDecke
AndiDecke, 23.01.2026 14:10 Uhr
1

Trotzdem sieht der Chartverlauf für mich heute eher untypisch aus. Bin aber auch kein Chartanalyst.

Wir kämpfen derzeit um die 20 Tagelinie. Eben über 59,35. Das sollten wir heute 'überleben'. Um das Verkaufssignal zu neutralisieren. Derzeit ist Renk etwas überverkauft was einem Rebounds zu gute kommen würde.
F
Franky80, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Ausnahmsweise ja
Alex_KL
Alex_KL, 23.01.2026 14:07 Uhr
0

Bin raus. Über das WE ist mir das zu heiß

Bist aber gut im minus raus oder
F
Franky80, 23.01.2026 14:03 Uhr
0
Bin raus. Über das WE ist mir das zu heiß
AndiDecke
AndiDecke, 23.01.2026 14:02 Uhr
0

Ganz zufällig werden jetzt die guten Nachrichten komme 😃. Ist doch immer so

Ich hoffe mit dir 🤞
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Die Börse ist für mich mittlerweile das unlogischste Mysterium überhaupt
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 13:50 Uhr
0

LV quote jetzt bei 2,88%

Sehr gut. Die Bullen werden sich freuen
Goldrusti
Goldrusti, 23.01.2026 13:49 Uhr
0

LV quote jetzt bei 2,88%

Trotzdem sieht der Chartverlauf für mich heute eher untypisch aus. Bin aber auch kein Chartanalyst.
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Steigt bestimmt am Wochende dann wieder wie verrückt so wie es auch wie verrückt gesunken ist am Wochenende vor kurzem
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Steigt täglich
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 13:44 Uhr
0
LV quote jetzt bei 2,88%
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 13:42 Uhr
0

Das über die Produktion und Material nicht mehr gesprochen wird ist ja ok aber hier hat man den Eindruck Renk will seinen Aktionären gar keinen Gefallen tun. Schau Mal Siemens Energy. Eine Nachricht nach der anderen. Beinahe täglich

Über Rüstung darf nicht mehr viel veröffentlicht werden. Das wurde letztes Jahr von der Bundesregierung so angewiesen . Um Infos über unsere Produktion vor Russland zu verbergen . Ich glaube daher , dass das der Grund für die spärliche Veröffentlichung ist .
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 13:37 Uhr
0
Die Leute verlassen sich stattdessen auf den ganzen 💩 den die Medien schreiben
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 13:31 Uhr
0

Wäre aber gut wenn das kommuniziert würde.. dann wäre das ein Grillfest für die LVs. Bloß ohne Grillgut , denn das wären die dann selber .. Ich hab jedenfalls immer wieder nach gekauft und bin mittlerweile im plus wieder .. Grade eben ist es grün geworden .

Das über die Produktion und Material nicht mehr gesprochen wird ist ja ok aber hier hat man den Eindruck Renk will seinen Aktionären gar keinen Gefallen tun. Schau Mal Siemens Energy. Eine Nachricht nach der anderen. Beinahe täglich
Ma.k
Ma.k, 23.01.2026 13:29 Uhr
0

Wir müssen ja nicht alles wissen, sondern einfach halten. Aber im Hintergrund laufen hier save irgendwelche Dinge, also was den Kurs betrifft. Da wird unten gehalten

Wäre aber gut wenn das kommuniziert würde.. dann wäre das ein Grillfest für die LVs. Bloß ohne Grillgut , denn das wären die dann selber .. Ich hab jedenfalls immer wieder nach gekauft und bin mittlerweile im plus wieder .. Grade eben ist es grün geworden .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen