Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
22:52:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.521
Z
Zubaheld, 26.01.2026 12:34 Uhr
1

Du meinst 37k abzüglich Steuer 🤣

Nee 68k abzüglich Steuer
T
Tobitop, 26.01.2026 12:26 Uhr
0
Du meinst 37k abzüglich Steuer 🤣
Z
Zubaheld, 26.01.2026 12:19 Uhr
0

Alle kaufen jetzt Edelmetalle. Ist auch verständlich.

Ich ach habe da 50k Netto im Plus. Damit kaufe ich meine zweite Villa in indonesien.
B
Baddi1980, 26.01.2026 12:05 Uhr
0
Irgendwann holen die Gold und Silber runter. Grad bei Silber wäre es hart für die wo Silber benötigen. Also wird wieder alles teurer.
T
Tobitop, 26.01.2026 12:00 Uhr
0
Alle kaufen jetzt Edelmetalle. Ist auch verständlich.
Z
Zubaheld, 26.01.2026 11:16 Uhr
0

Chillt, am Wochenende wird der Iran bombardiert. Dann springt die wieder 10% nach oben.

Kann schon sein. Nützt nur nix wenn wir vorher 10-20% fallen. 😀 😀
L
Leider_Neu, 26.01.2026 10:13 Uhr
1
Chillt, am Wochenende wird der Iran bombardiert. Dann springt die wieder 10% nach oben.
B
Bandit581, 26.01.2026 9:49 Uhr
0
Bin froh wenn ich den los bekomm,aber das wird dauern.
B
Bandit581, 26.01.2026 9:48 Uhr
0
Grottig der Laden
Goldrusti
Goldrusti, 26.01.2026 9:37 Uhr
0
Würde sagen die LV geben mal wieder alles.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 9:27 Uhr
0
Ist doch einfach nur krank . Das muss heute ins Pius .
B
BillyTheKid89, 26.01.2026 9:20 Uhr
0

Die Erholung setzt sich fort

Was vor 9 Uhr passiert ist meist unrelevant ...
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 9:20 Uhr
0
der 9.00 Uhr Sturz ist Programm -
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 8:42 Uhr
1

Sieht so aus als gäbe es in Amerika demnächst ganz andere Probleme. https://www.n-tv.de/politik/Obama-ruft-zum-Protest-gegen-Trump-und-ICE-auf-id30283104.html

Obama ruft ständig zum Protest auf
Goldrusti
Goldrusti, 26.01.2026 8:31 Uhr
0
Sieht so aus als gäbe es in Amerika demnächst ganz andere Probleme. https://www.n-tv.de/politik/Obama-ruft-zum-Protest-gegen-Trump-und-ICE-auf-id30283104.html
Goldrusti
Goldrusti, 26.01.2026 8:08 Uhr
1
Ich würde jetzt gerne mal sehen, dass es den ein oder anderen LV zerlegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen