Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,13 EUR
-2,18 % -0,94
16:15:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.477
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Ja die machen das auch . Aber auch andere Institutionen.
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?
B
BBarni, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Hier werden mit jedem Nachkaufen mehr miese produziert. Lohnt sich mit viel Glück erst ab 49 50.
ek5
ek5, 30.01.2026 13:52 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Nicht umsonst haben die 200 Mrd eur Gewinn gemacht.
Hopps
Hopps, 30.01.2026 13:51 Uhr
0

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:49 Uhr
0

Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%

Krank!
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:49 Uhr
0
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?
F
Franky80, 30.01.2026 13:48 Uhr
0
Schätze das gibt noch einen richtigen Dämpfer. Könnte mir sogar 40€ vorstellen. Und danach wieder Vollgas
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%
Goldrusti
Goldrusti, 30.01.2026 13:46 Uhr
0

Ist nicht mehr weit …

Was denn? Der Tag an dem Renk 20% steigt und die LV Long gehen?
j
jchrusty, 30.01.2026 13:40 Uhr
0
Ist nicht mehr weit …
F
Franky80, 30.01.2026 13:35 Uhr
0
Unter 50€ würde ich wieder einsteigen
Alex_KL
Alex_KL, 30.01.2026 12:33 Uhr
0

Normalerweise sind bei Eröffnungen alle Maschinen drin , sodass am nächsten Werktag, mit der Produktion begonnen wird . Also so kenne ich das . Kann mir kein Szenario vorstellen , das Werk zu eröffnen und zu feiern , wenn sie nicht fertig ist . Aber wer weiß 🤷🏻

Bin ich schon bei dir!
K
Kleinarwin, 30.01.2026 12:16 Uhr
0
Börse Express - Renk-Aktie: Wie kann man so daneben liegen? https://share.google/l5wBSFEmMf35IvP30
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 12:07 Uhr
0

Zur Eröffnung waren noch keine Maschinen da…..so wurde mir das erzählt. Ob dem so war, weiß ich natürlich nicht!

Normalerweise sind bei Eröffnungen alle Maschinen drin , sodass am nächsten Werktag, mit der Produktion begonnen wird . Also so kenne ich das . Kann mir kein Szenario vorstellen , das Werk zu eröffnen und zu feiern , wenn sie nicht fertig ist . Aber wer weiß 🤷🏻
Alex_KL
Alex_KL, 30.01.2026 11:47 Uhr
0

Ja die bauen eine 7000qm Halle und lassen sie dann leer stehen... Macht Sinn .

Zur Eröffnung waren noch keine Maschinen da…..so wurde mir das erzählt. Ob dem so war, weiß ich natürlich nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen