Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,42 EUR
-3,27 % -1,57
12:54:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.370
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
J
John1234321, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:31 Uhr
0
Moin, wird das grün uns heute den ganzen Tag über begleiten ?
Peter1711
Peter1711, 10.02.2026 9:49 Uhr
0
Dienstag ist .....👎schon viele Wochen immer wieder.....mal sehen ob sich das heute wiederbewahrheitet.....hoffe nicht.....
K
Kleinarwin, 10.02.2026 8:58 Uhr
0
Quelle: it boltwise https://search.app/P5SfN
D
Desy, 10.02.2026 8:42 Uhr
1
Moin.. Es ist hier sehr ruhig geworden , da scheinbar die Shortbesucher weiter gezogen sind.
B
Babapappa, 09.02.2026 20:41 Uhr
0
Mal schauen wann k.l wieder kommt.....
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:51 Uhr
0
Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ .
T
Tobitop, 09.02.2026 19:47 Uhr
0

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Ich schaffe es nicht mal einen Tag😂
K
Karsten84, 09.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bin vor zwei Tagen eingestiegen und jetzt knapp 10 Prozent im Plus. Läuft doch. Besser geht immer. Man muss auch mal mit dem zufrieden sein was man hat.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 19:17 Uhr
0

Was sind 4% plus wenn man vorher 40% verloren hat? Einfach nichts

Wer bei 90 eingestiegen ist , hat jetzt hoffentlich was gelernt... Viele haben erst viel weiter unten wieder gekauft . Also erzähl keinen Stuss
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:07 Uhr
1

Was sind 4% plus wenn man vorher 40% verloren hat? Einfach nichts

Man hat die 40% nicht von gestern auf heute verloren, ebensowenig wirst du die 40% von heute auf morgen wieder haben. Es braucht Zeit, gute Nachrichten, gute Zahlen, hohe Nachfragen, ... . Dies ist alles gegeben, die Zahlen muss man noch abwarten, aber die anderen Dinge, welche momentan so weltlich ablaufen, stärken der Aktie den Rücken.
K
Kawa10, 09.02.2026 19:04 Uhr
1
Was sind 4% plus wenn man vorher 40% verloren hat? Einfach nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen