Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1
51,90
EUR
-4,04 % -2,19
17:48:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.921
Ma.k,
15. Feb 9:23 Uhr
0
Dir ist schon klar , dass wenn die Ukraine tatsächlich aufgenommen würde, ihr automatisch mehrere Hundert Milliarden Euro aus dem EU Haushalt zu stehen würden..
Das wäre für uns , wo am meisten bezahlen , eine große Last .. wir pfeifen doch jetzt schon aus dem letzten Loch
Goldrusti,
15. Feb 8:41 Uhr
2
Naja und anscheinend fehlt einfach noch ein Bindeglied wie der Skyranger oder andere auf Mikrowellen basierende Kampfeinheiten um feindliche Drohnen soweit auf Distanz zu halten um überhaupt effektiv wirken zu können. Mich überrascht halt, dass sie es überhaupt versucht haben nachdem die letzten Jahre auf dem Schlachtfeld ja gezeigt haben wohin die Reise geht.
Ich bleibe auch dabei, dass wir die Ukraine, ihre Fähigkeiten und ihre Willensstärke mehr denn je in einem global auftretenden Europa benötigen.
Es herrscht m.M. Immernoch der Irrglaube, dass wir aufgrund unserer wirtschaftlichen und technologischen Stärke bestimmen können, wer zur EU gehören darf und wer nicht.
Geht es jedoch um harte Fakten, wie Kampfeswille und Opferbereitschaft und schnelle Adaptation, sind uns die Ukrainer um Längen voraus.
Alex_KL,
15. Feb 7:56 Uhr
0
Man muss ja auch mal kritisch gegenüber seinen eigenen Ansichten sein. Ohne neuartige, funktionierende Drohnenabwehr wird Kriegsführung ach bisher bekannten Massstäben für die NATO in die Hose gehen. https://www.focus.de/politik/ausland/zehn-ukrainer-besiegen-zwei-nato-bataillone-wir-sind-am-arsch_40a09810-6999-4112-854d-bb773208e2ed.html
Man muss aber auch sehen das an der Front dadurch relativ wenig geht!
Weder rückwärts noch vorwärts.
Goldrusti,
14. Feb 21:38 Uhr
0
Man muss ja auch mal kritisch gegenüber seinen eigenen Ansichten sein. Ohne neuartige, funktionierende Drohnenabwehr wird Kriegsführung ach bisher bekannten Massstäben für die NATO in die Hose gehen.
https://www.focus.de/politik/ausland/zehn-ukrainer-besiegen-zwei-nato-bataillone-wir-sind-am-arsch_40a09810-6999-4112-854d-bb773208e2ed.html
Goldrusti,
14. Feb 20:57 Uhr
0
Hey, raube mir nicht meine Kursphantasien 😉. Wie gesagt ich ertrage dieses rumgegurke unterhalb der 60€ Marke nicht mehr.
Wir sind ja hier nicht in der Augsburger Puppenkiste!
Ma.k,
14. Feb 20:40 Uhr
0
Das ist doch bloß ne Wertlose Aussage.. von dieser Art von Wörtern , gab es in den letzten Jahren viel zu viele , sodass sie irgendwann kein Gewicht mehr haben . Also kurz gesagt: das ist mittlerweile normal .
Goldrusti,
14. Feb 19:19 Uhr
0
Starmer: "Hard power ist die Währung unserer Zeit"
Mal schauen was die Rüstungsaktien am Montag dazu sagen.
Ma.k,
13. Feb 15:50 Uhr
0
Ich hab geschrieben , dass Manipulationen stark zugenommen haben. Das bedeutet , dass es die schon immer gegeben hat, aber heute mehr als noch vor 15jahren ..davon bin ich überzeugt .
Tobitop,
13. Feb 15:38 Uhr
0
Manipuliert wurde die Börse schon immer. Es hat auch niemand gesagt wie hoch es dann steigt. Kann dann bei 65 wieder runterfallen. Börse eben. Für Langzeit Investoren sind die Indikatoren eh total uninteressant.
Ma.k,
13. Feb 15:33 Uhr
0
Heute bleib ich einfach drin , wenn ich von was überzeugt bin... War bisher ganz gut so .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,97 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 6 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 9 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +71,25 % | |
| 10 | Metaplanet | +1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 4 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 7 | Metaplanet | +1,23 % | |
| 8 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +88,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,05 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |