Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
53,37
EUR
-2,15 % -1,18
23:00:30 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.851
Kleinarwin,
3. Mär 11:35 Uhr
1
Glaube der Ami will, dass wir alles bei ihm einkaufen und über den Atlantik schiffen
Goldrusti,
3. Mär 11:28 Uhr
0
Im schlimmsten Szenario wird man wahrscheinlich wieder mehr Öl aus Russland beziehen um die Weltwirtschaft zu retten. Kommt mir manchmal vor als würde jemand mit uns Civilisations spielen 😩.
Goldrusti,
3. Mär 11:23 Uhr
0
Möglich aber entscheidend dürfte wohl nicht der Krieg als solcher, sondern die eingeschränkte Energieversorgung sein. Ich bin ja kein Militär aber müsste man die Straße von Hormus und mögliche Abschussrampen für Raketen und Drohnen nicht innerhalb weniger Wochen kontrollieren können?
Kemach,
3. Mär 11:01 Uhr
0
Nochmal, sollte der Krieg, in der Region, länger dauern bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise.
LordxHelmchen,
3. Mär 10:23 Uhr
0
Wasn hier los?
F
Franky80,
3. Mär 10:22 Uhr
0
Hab ich in 25 Jahren nicht erlebt
F
Franky80,
3. Mär 10:22 Uhr
0
Gehe gleich all in
r
robinpro,
3. Mär 10:21 Uhr
0
Nach Angriffen, bzw neu entfachten Kriegen die Reaktion erstmal negativ ist, da die Börse verunsichert ist, viele positionieren sich um und die Bewegung an der Börse ist schätzungsweise enorm für einen Dienstag. Einfach abwarten, ruhig durch die Hose atmen und die nächste Zeit dann die Gewinne mitnehmen.
Hoffen wir, dass du Recht behältst. Gerade bin ich mir da nicht so sicher. Wenn umgeschichtet werden würde, wäre ja Nachfrage da und der Kurs müsste anziehen. Aber aktuell ist auch kein hohes Volumen.
F
Franky80,
3. Mär 10:21 Uhr
0
Verrückt was hier passiert
Kleinarwin,
3. Mär 10:15 Uhr
0
Nach Angriffen, bzw neu entfachten Kriegen die Reaktion erstmal negativ ist, da die Börse verunsichert ist, viele positionieren sich um und die Bewegung an der Börse ist schätzungsweise enorm für einen Dienstag. Einfach abwarten, ruhig durch die Hose atmen und die nächste Zeit dann die Gewinne mitnehmen.
E
E
Erkanisto,
3. Mär 9:58 Uhr
0
Guten morgen,
"Ironie an" Bitte denk dran heute ist Dienstag und morgen Mittwoch, deshalb normal das es runter geht. Nach Zahlen am Donnerstag sehen wir die 50, weil? ist doch egal. Nächste Woche eventuell Friedensgespräche und Überraschung! wieder Minus. Alle Positiven Nachrichten sind schon eingepreist oder die letzten Wochen haben wir Plus gemacht. Wir müssen ja froh sein "Ironie aus"
Kleinarwin,
3. Mär 8:46 Uhr
0
Viele positionieren jetzt auch alles in Rüstungsaktien um
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | Investmentchancen | -4,90 % | |
| 6 | Diginex Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -15,99 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +43,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Investmentchancen | -4,90 % | |
| 4 | Diginex Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -15,99 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +43,48 % | |
| 8 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Robinhood | -8,83 % | Alle Diskussionen |