Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |