Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |