Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,13 EUR
-1,35 % -0,58
16:15:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.477
Alex_KL
Alex_KL, 30.01.2026 11:47 Uhr
0

Ja die bauen eine 7000qm Halle und lassen sie dann leer stehen... Macht Sinn .

Zur Eröffnung waren noch keine Maschinen da…..so wurde mir das erzählt. Ob dem so war, weiß ich natürlich nicht!
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 11:45 Uhr
0

Ich hörte zb von einem Mitarbeiter DAMALS!!!! das bei der Eröffnung es sich lediglich um leere Hallen handelte ohne Maschinen!

Ja die bauen eine 7000qm Halle und lassen sie dann leer stehen... Macht Sinn .
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 11:34 Uhr
0

Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Nächste Woche steht der Pre-Close-Call an, Zahlen sollen top sein, aber LV steigt weiterhin.

Was ist daran kompliziert. Die wollen unten einsteigen. Die wissen längst wie die Zahlen werden
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 11:25 Uhr
0
Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Nächste Woche steht der Pre-Close-Call an, Zahlen sollen top sein, aber LV steigt weiterhin.
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 11:24 Uhr
0
AQR Capital Management, LLC hat weiter seine LV-Position erhöht….
T
Tobitop, 30.01.2026 11:13 Uhr
0
Es haben schon so viele gewarnt
K
Kleinarwin, 30.01.2026 10:59 Uhr
1

Naja, ich denke die Abwertung des Dollars und die damit verbundene Angst vor einem Finanzcrash spielen schon auch eine Rolle. Trump spielt hier ein ganz gefährliches Spiel...

Quelle: Wallstreet Online https://search.app/rBdb8
T
Tobitop, 30.01.2026 10:54 Uhr
0
Bis jetzt bleibt renk gegen über anderen Aktien ganz gut verschont😅
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 10:49 Uhr
0
Vergessen das wir Ende des Monats haben .
K
Kleinarwin, 30.01.2026 10:45 Uhr
1

Naja, ich denke die Abwertung des Dollars und die damit verbundene Angst vor einem Finanzcrash spielen schon auch eine Rolle. Trump spielt hier ein ganz gefährliches Spiel...

Mit B-2-Bombern: Gelingt den USA wieder ein Ablenkungsmanöver gegen den Iran? https://search.app/VnZgy Läuft alles für Putin...
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 10:31 Uhr
0

Mit B-2-Bombern: Gelingt den USA wieder ein Ablenkungsmanöver gegen den Iran? https://search.app/VnZgy Ami kämpft da, der Russe kämpft da und die Aktien sinken, finde den Fehler

Naja, ich denke die Abwertung des Dollars und die damit verbundene Angst vor einem Finanzcrash spielen schon auch eine Rolle. Trump spielt hier ein ganz gefährliches Spiel...
b
birdy.2245, 30.01.2026 10:21 Uhr
0
Wann kommen denn die Jahresabschluss Zahlen?
K
Kleinarwin, 30.01.2026 10:19 Uhr
0

Und die Inder arbeiten anderst als die Augsburger 😂 die haben es nicht so mit Arbeitsschutz gesetzten und Arbeitszeiten etc. Da wird geschafft bis die Finger glühen ...

Inder Tat
K
Kleinarwin, 30.01.2026 10:17 Uhr
0
Mit B-2-Bombern: Gelingt den USA wieder ein Ablenkungsmanöver gegen den Iran? https://search.app/VnZgy Ami kämpft da, der Russe kämpft da und die Aktien sinken, finde den Fehler
Alex_KL
Alex_KL, 30.01.2026 10:11 Uhr
0

Und die Inder arbeiten anderst als die Augsburger 😂 die haben es nicht so mit Arbeitsschutz gesetzten und Arbeitszeiten etc. Da wird geschafft bis die Finger glühen ...

Ich hörte zb von einem Mitarbeiter DAMALS!!!! das bei der Eröffnung es sich lediglich um leere Hallen handelte ohne Maschinen!
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 10:08 Uhr
0

https://liveblog.zdf.de/aktuelles-zum-ukraine-konflikt/180572/

Galt das Versprechen von Putin nicht nur für Kiew ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen