Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

40,90 EUR
-5,02 % -2,16
17:54:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.479
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Auf den Donnerstag fallen gleich zwei wichtige Termine
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:10 Uhr
0
Die letzte Woche wieder 11 % minus, wann hört das auf ?
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:08 Uhr
0
Schrottbudenbezeichnung für Renk werden gelöscht.
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:06 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Wie ich gesehen habe bist Du auch im Forum vom Silberpreis aktiv !
T
Tobitop, 02.02.2026 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich höre immer nur mimimi.
B
BBarni, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Nicht zu vergessen sind die Dividenden
B
BBarni, 02.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind wir schon 2
T
Tobitop, 02.02.2026 17:13 Uhr
0
Ich hab gedacht die hält heute
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 15:20 Uhr
0

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️
T
Tobitop, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:47 Uhr
2
45% vom Ath und das obwohl Aussichten, Zahlen und Kursziele immer gestimmt haben.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:54 Uhr
0
Was ich schon länger halte und auch halten will ist Rheinmetall. Die haben mE aber auch einen fetteren Burggraben als Renk.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:53 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Irgendwann muss man es so oder so versteuern. Die 1.000 € Freibetrag sind schnell erreicht. Und bisschen Cashflow muss auch sein.
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich habe meine Renkpositionen vor kurzem mit gutem Gewinn verkauft und warte jetzt auf einen Wiedereinstieg.

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Investmentchancen -6,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
Alle Diskussionen