Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,68 EUR
-0,33 % -0,14
08:11:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.448
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 9:24 Uhr
0

Renk war mal krenk, aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Hab mittlerweile auch die Hälfte meiner Position abgebaut. Bei 90 nicht ausgestiegen, leider. Aber immerhin war das hier mit Renk sehr lehrreich.

Renk ist das geilste überhaupt. Du hast keine Ahnung und wirst dich noch ärgern. Du möchtest am liebsten heute Reich werden. So wird man aber nur arm
M
Meppich87, 04.02.2026 9:15 Uhr
0
Renk war mal krenk, aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Hab mittlerweile auch die Hälfte meiner Position abgebaut. Bei 90 nicht ausgestiegen, leider. Aber immerhin war das hier mit Renk sehr lehrreich.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 9:05 Uhr
0
Langsam nimmt die Manipulation krasse Züge an
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 8:29 Uhr
1

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Renk und der Krieg hängen 1:1 zusammen momentan. Der Bericht deutet darauf hin, dass es nicht nach Entspannung aussieht , was wiederum gut für den Kurs ist . Wenn über Verhandlungen gesprochen wird , wird das ja auch gepostet. Das ist nichts anderes .. es hängt alles miteinander zusammen.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:28 Uhr
0

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Mag dein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼🤣👍🏼
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:28 Uhr
1

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Mag dein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼🤣👍🏼
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 8:24 Uhr
0
Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...
K
Kleinarwin, 04.02.2026 3:50 Uhr
0
Quelle: Ukrinform https://search.app/6GFyY
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/8tmqq
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: Handelsblatt https://search.app/8YZ1a
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:29 Uhr
1

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Und vorallem Druck aufbauen vor den Verhandlungen.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Er hat einfach kein Bock auf Frieden. Die Urkaine hat immer noch nicht geblickt was sie in einem Abnutzungskrieg überhaupt machen sollen.
K
Kleinarwin, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-das-ist-fakt-863729
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-das-sind-die-expertenmeinungen-des-monats-januar-1035769401
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-kursbewegung-03-02-2026-1035064662
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen